Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
29
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Nicht leisten können?? Metallica kann sich ja wohl aussuchen ob sie auf nem Festival mit den Toten Hosen spielen oder nicht.

Natürlich wäre Metallica geil, aber Metallica ist schon lange nicht mehr Metallica. Leider!

Was sollen sie den machen? Einfach auf keinem Festivals mehr spielen? Auf (fast) jedem Festival, dass sich Metallica leisten kann, spielen halt Mainstreambands.

Ich hab sie mitte Juni live gesehen und das war wirklich ein Thrash-Konzert, wenn mans so sagen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Ich war auch auf der Tour mit dabei !
Der oberhammer 2 Stunden Thrash Metal und davor MACHINE FUCKING HEAD ! FUCK YEAH !
 
Wer an den Livequalitäten von Metallica zweifelt hat keine Tassen mehr im Schrank. Und auch die neueren Sachen sind geil. Is halt wie bei allem Geschmackssache!

Ne Band wie Metallica wird allerdings dringend mal auf dem Wacken gebraucht, und zwar aus einem Grund: es wird so langsam laaaaaangweilig mit Bands! Ein paar Jahre war es ja ganz witzig, das Konzept mit nem Haufen "Mittelklassebands". Aber nachdem nun jedes Jahr mit geringen Wechseln die selben Bands kommen (CoB / In Flames, Gamma Ray, Doro, Motorhead, JBO, Rage, Onkel Tom, Sodom etc etc) muss man halt mal was anderes machen!

Abgesehen davon (Vorsicht, Polemik!) wird es auch einen Grund geben, warum von all den geilen "Mittelklassebands" keine auch nur annähernd den Erfolg von Metallica hat. Und das trotz Metal in den Mainstream-Medien! (Lordi beim Grand Prix, Subway bei Raab etc etc)

So ne depperte Diskussion gabs auch schon bei den Onkelz und bei dem W, von wegen Mainstream, scheiße passt net, Fans passen net etc. Fakt ist: Onkelz und auch W haben sau geile Stimmung gemacht; und ein Onkelz-Fan ist für mich nicht schwerer zu ertragen als die üblichen Death / Grind - Nerds. Die sind nämlich nicht in der Überzahl, nur weil sie sich intensiv in Internetforen rumtreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

k0l0ss

Member
12 Juli 2009
38
0
51
Ennepetal(NRW)
Nach Köln würde ich sie gerne nochmal live sehen...am besten mit ihrem kompletten 2 Stunden World-Magnetic-Programm, aber naja, das sollte wohl eher unrealistisch sein. :D