Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
hi , ich hab folgendes in einem forum gefunden war ja 2009 ned dabei wegen karte usw...

Bei den Hammer Awards in Wacken gab Kirk von Metallica ne Video Message,wo er sagte wacken we will see you very soon.
So wie Byff byford nach seinem Auftritt sagte ,heave some fun next year maybe with metallica

...

ist da was dran?
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
echt geil..auf der einen seite jammert ihr alle über kommerz in wacken...wackentouristen...und und und....& dann wünscht ihr euch metallica nach wacken...dann prost mahlzeit! das passt ja vollkommen zusammen!!

ich hab nix gegen metallica, aber bitte nicht in wacken!
 

Thomas1983

Banned
8 Juni 2009
167
0
61
dagegen !

Metallica spielen nur noch auf Mainstream Festivals und haben auf Wacken nichts mehr verloren!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Blödsinn wenn ne Band Kommerz wäre würden sie sich net ganze 2 Stunden den Arsch aufreißen !!!
 

Thomas1983

Banned
8 Juni 2009
167
0
61
Nicht leisten können?? Metallica kann sich ja wohl aussuchen ob sie auf nem Festival mit den Toten Hosen spielen oder nicht.

Natürlich wäre Metallica geil, aber Metallica ist schon lange nicht mehr Metallica. Leider!