Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
1 Sep. 2008
69
0
51
33
Umhausen, Tirol, Austria
Nun ja Metallica

Mhm wo fang ich da blos an...
Als Live Act bestimmt einer der besten..

Aber ich weiß nicht wie das in Wacken ankommt..........
von mir aus gerne,,, würd ich mir sogar wünschen
aber wie andere dazu stehen weis ich nicht.......

und wenn dann ja nur mit songs von den ersten 4 (5) Platten

danke
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Solange sie nur die ersten 4(5) Spielen in Ordnung
Contra: Metallica sind mit Sicherheit sehr TEuer. Kriegt man sicher CoB+Rage+nochwas in der Größe für
 

Nenu

Newbie
3 Aug. 2009
8
0
46
Also ich hab ja letztes Jahr schon draufgehofft. Also Metallica für Wacken 2010

Push!
 

Finrod

Newbie
20 März 2008
17
0
46
Ich weiß aus ganz guter Quelle, dass schon für 09 verhandelt wurde, es aber daran gescheitert sein soll, dass die zu viel Geld wollten.
Kann mir nicht wirklich vorstellen, wie teuer es ist, ne Band zu "mieten", daher weiß ich nicht, ob ich mich irre, wenn ich mich an 1.000.000€ erinnere.
ca. 8 Millionen würden ja allein vom ticketverkauf für den Rest bleiben.
Fand sie schon sehr geil dieses Jahr in Köln.
 

Morrogh89

Newbie
16 Juni 2009
5
0
46
ja der thomas hätte gern metallica oder ac/dc gehabt für 09 meines wissens, aber wurde nix draus..
aber hätte nix dagegen wenn metallica nächstes jahr kommen^^an denen kann man sich live kaum satt hörn^^