Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
31
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Daher verstehe ich deinen Einwand nicht.

Der Einwand kam, weil du geschreiben hast Metallica wäre einfach nur scheiße. Die Band ist aber nicht Scheiße nur weil sie dir nicht gefällt. Sie würden wohl kaum Live solch ein Spaß machen wenn sie Scheiße wären, und wären sicherlich nicht über einen so langen Zeitraum so unglaublich erfolgreich. Ich weiß das jetzt gleich wieder die nächsten kommen mit, Load und Reload sind scheiße, aber das weiß sogar die Band selbst, sonst würden sie öfters Lieder von diesen Alben spielen.
Wenn du geschrieben hättest du findest die Band scheiße hätte ich nichts gesagt, das hast du aber nicht. ;)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Der Einwand kam, weil du geschreiben hast Metallica wäre einfach nur scheiße. Die Band ist aber nicht Scheiße nur weil sie dir nicht gefällt. Sie würden wohl kaum Live solch ein Spaß machen wenn sie Scheiße wären, und wären sicherlich nicht über einen so langen Zeitraum so unglaublich erfolgreich. Ich weiß das jetzt gleich wieder die nächsten kommen mit, Load und Reload sind scheiße, aber das weiß sogar die Band selbst, sonst würden sie öfters Lieder von diesen Alben spielen.
Wenn du geschrieben hättest du findest die Band scheiße hätte ich nichts gesagt, das hast du aber nicht. ;)

Ob ich nu schreibe ICH FINDE DIE BAND SCHEISSE oder DIE BAND IST SCHEISSE: Läuft im Endeffekt aufs selbe hinaus.
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
lol die band ist sicher ned scheisse, soll mal jemand nach machen das alles was die geleistet haben, und wer am meisten am krähen ist, shiet man eh beim konzert vorne mit gröhlen ^^

wäre sicher mal geil die jungs im wacken zu sehen.

aber in prag beim sonisphere vor paar tagen wars einfach nur geil!!!