METALLICA und/oder RAMMSTEIN

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Predator, 03. August 2009.

  1. rotezora74

    rotezora74 Newbie

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    es gibt viele geile metal band und je nachdem auf was du stehst wenn de danach gehst gehören die scorpiens oder noch weiter in die 70´genauso dazu z.b. kiss oder sweet oder was weiß ich noch alles. aber nichts desto drotz wären metallica oder rammstein sehr geil wobei ich die alten scheiben von metallica um längen besser find als die neuen....
     
  2. no remorse

    no remorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Die erste Metal-Band dieses Planeten war für mich ohne Zweifel Black Sabbath. Das Auftreten, die Musik war einfach anders als bei allen anderen zuvor. Sabbath ist auch die Band, die den grössten Einfluss auf den Metal in den frühen 80ern hatte.

    Von den frühen Bands hatten wohl auch Led Zep, Deep Purple und Alice Cooper(vergisst man immer wieder, dass der so früh da war: 1968 gegründet) einen starken Einfluss.

    Danach wird es sehr schwierig, da so viele verschiedene Metal-Arten entstanden. Death Metal, Doom Metal, Thrash Metal, Speed Metal, Groove Metal usw.

    Da eine Rolling Order xD von einflussreichen Bands zu erstellen ist doch relativ schwierig!!!
     
  3. rotezora74

    rotezora74 Newbie

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    denke auch das es ab den 80´schwer wird mit dem einfluß vorher war alles hard rock oder hevy metall und denn ging es los (harald schmidt Late night) läßt grüßen! es gibt zu viele geniale bands und für mich gehören Sabbath und judas priest z.b.eindeutig dazuebenso wie maiden oder manowar.zum kotzen find ich aber leider immer wieder solche aussagen wie igitt der hört manowar oder der hört goth das geht ja mal garnich so wie letztes jahr woa in extremo was die da zu suchen hatten????:( hallo?????
     
  4. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
    Wie mich dieses Und/Oder ankotzt. Wer die beiden Bands vergleicht, gehört auf den Scheiterhaufen
     
  5. rotezora74

    rotezora74 Newbie

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    man KANN rammstein nicht mit Metallica vergleichen!!!!!! Rammstein is auf ihre art sehr geil aber nicht zu vergleichen mit metallica..... find ich
     
  6. no remorse

    no remorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Amen (hat keine christlichen Hintergründe! Passt einfach gerade:D)
     
  7. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
    [Klugscheiß] Ist nicht christlich. [/Klugscheiß]
     
  8. rotezora74

    rotezora74 Newbie

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    na denn is ja gut....:D:D:D:D
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.970
    Zustimmungen:
    2.271
    Ähm, wieso wird Blind Guardian an dieser Stelle als jüngere Band genannt? o_O
     
  10. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Einziger halbwegs fundierter Beitrag zum Thema.

    Wenn man nicht besonders penibel sein will: Sabbath. Black Sabbath.

    Aye.

    Alt = Hard Rock, Heavy Metal, Thrash Metal
    Neu = Rest...

    kannst du natürlich dank Bands wie Slauter Xstroyes nicht immer so anwenden, aber Blind Guardian waren eine der jüngeren, einflussreichen Bands.
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.970
    Zustimmungen:
    2.271
    Hm aber ist doch on dem Sinne quatsch, wenn in der Aufzählung Helloween mit vorkommt, das macht doch deren Musik nicht älter als die von Blind Guardian.
     
  12. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Mit meiner Aussage wollte ich seine nicht bestätigen. Sich ernsthaft mit diesem Verbalabfall zu befassen bereitete mir Kopfschmerzen, die ich nicht haben möchte. Ich sitz im Urlaub, man!;):D
     
  13. rotezora74

    rotezora74 Newbie

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ok auch wenn ich mich jetzt in die scheiße setz*schon mal setz*.... ich finde es verwerflich halloween mit (für mich) größen wie wie Black Sabbath Judas Priest alice cooper Blind Guardian oder iron maiden zu setzten ach ja ac/dc nich vergessen wobei ich hier auch recht aussprechen muss das bei metallica alles was nach der and justic for all kam mehr oder weniger mist is.....@ Seatiger:schönen urlaub und nehm den mist nich persönlich und immer schön entspannt bleiben;):p:D
     
  14. Sven

    Sven W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2008
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    so groß ist blind guardian auch nicht.
     
  15. no remorse

    no remorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    In Europa sind sie schon ziemlich gross (auch wenns nicht meine Musik ist).

    Allerdings sind sie sicher nicht mit Judas Priest, Maiden oder Metallica zu vergleichen (genausowenig wie Helloween).
    Ist schon noch eine andere Liga liebe leuts!
     

Diese Seite empfehlen