METALLICA und/oder RAMMSTEIN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
35
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Sind Nazis wirklich so dämlich das die nicht mal die Texte von Rammstein interpretieren können??

Ich mein Links 2,3 ist doch ne klare aussage oder? Obwohl Linksradikale genau so ein abschaum sind wie die rechten. Das tut sich nix...
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Sind Nazis wirklich so dämlich das die nicht mal die Texte von Rammstein interpretieren können??

Ich mein Links 2,3 ist doch ne klare aussage oder? Obwohl Linksradikale genau so ein abschaum sind wie die rechten. Das tut sich nix...

Gibt noch mehr solcher Stellen. In einem Lied (weiß grade net genau) kommt sowas vor wie "Das Herz auf der linken Seite" usw
 

nyn84

Newbie
3 Aug. 2009
16
0
46
Also ganz ehrlich:

Metallica können mir gestohlen bleiben und das aus mehreren Gründen.
1. Die letzten Alben waren grottig.
2. Schon zu diesem Wacken 2009 wollten sie net kommen, obwohl man ihnen einen 7-stellige(!) Gage angeboten hat, also mindestens 1 Million Euronen.
Und sie waren paar Tage vorm Wacken in GB und hatten da zwei Auftritte, hättens also nicht mal weit gehabt.
http://www.abendblatt.de/region/art...eaeaeaen-75-000-ziehen-aufs-gelobte-Land.html
3. Das schon vielzitierte Publikum, dass durch Metallica und auch Rammstein angezogen werden würde. Das Festival ist jetzt schon zu groß und teils schon extrem gefüllt mit Leuten, die der Metal an sich kaum interessiert. Dann lieber paar kleinere gute Bands und gut is.

nyn
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Also ganz ehrlich:

Metallica können mir gestohlen bleiben und das aus mehreren Gründen.
2. Schon zu diesem Wacken 2009 wollten sie net kommen, obwohl man ihnen einen 7-stellige(!) Gage angeboten hat, also mindestens 1 Million Euronen.

nyn

Und wo hast Du diese Weisheit her? Bist Du Veranstalter?

Über Metallica scheiden sich leider die Geister, natürlich sind nicht alle Alben gleich gut, das ist aber bei allen Bands so! Ich kenne alle, von Kill ém All bis Death Magnetic, bin sozusagen Fan der ersten Stunde. Und Death Magnetic finde ich super, ist wieder etwas "Back to the roots", obwohl es zumindest für mich auf allen Alben gute Stücke gibt!
Metallica ist einer der Vorreiter der Metal-Szene, eine der ersten schnelleren und härteren Bands, sind sich selbst immer treu geblieben und haben ihr Ding gemacht, auch, wenn dadurch nicht immer alle Scheiben den Fans gefallen haben.
Die Leute, die dieses Jahr bei diesem Metal Hammer Award gepfiffen haben, als bekannt wurde, dass Death Magnetic zum Album des Jahres 2008 gewählt wurde, haben das Album wahrscheinlich nichtmal gehört....

Ich finde schon auf jeden Fall, das Metallica mal nach Wacken kommen sollten!

Gruß, Jens
 

nyn84

Newbie
3 Aug. 2009
16
0
46
Den Link hast Du Dir nicht zu Gemüte geführt, oder? ^^
Ich zitiere dann also mal daraus:
Nachdem im vergangenen Jahr der einzige Deutschland-Auftritt von Iron Maiden für Hysterie gesorgt hatte, war für den 20. Geburtstag eigentlich noch eine Steigerung geplant. Aber auch das Angebot einer siebenstelligen Gage reichte nicht aus, um Metallica nach Wacken zu locken.
Quelle:http://www.abendblatt.de/region/art...eaeaeaen-75-000-ziehen-aufs-gelobte-Land.html

Und Vorreiter hin oder her. Ich bin ebenfalls großer Fan ihrer alten Sachen und sie verdienen Respekt für ihre Leistungen um den Metal herum. Den Bonus haben sie aber so langsam verspielt und selbst wenn nicht, ich find sie ne Nummer zu groß fürs WOA.

Gruß nyn
 
Zuletzt bearbeitet:

Jordy

Member
16 Sep. 2004
57
0
51
37
Itzehoe
mal ganz ehrlich, die können mir beide gestohlen bleiben, da sie meiner Meinung nach einfach nicht zum Festival passen. Metallica sollen mal schön bei Rock am Ring bleiben und Rammstein weiterhin die Amis unterhalten.
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Keine Ahnung.... ich weiß nur, daß es 2004 bei den Onkelz in Wacken so war, eindeutig ein größerer Anteil, nicht gefühlt, sondern gesehen/erlebt.:rolleyes:

....

Nur, dass die meisten davon Tagestickets hatten und am Fr. weg waren, was die Gesamtanzahl der Besucher auf ein SEHR angenehmes Maß schrumpfen ließ. DAS klappt ja seit der sold-out-mania leider nicht mehr:(
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Und voll war es auch bei Maiden oder In Flames oder oder oder also ist das nun auch scheiß egal. Es war sogar bei Hammerfall extrem voll. Der Platz ist einfach für die Menge zu klein nicht für die jeweligen Bands.
Das W:O:A wird so lange so weiter machen bis die ersten Leute aufgrund von Platzmangen zerquetscht werden und sterben. Leider lernen die Veranstalter nicht aus Fehlern und hören auch nie auf die Fans sonst hätte man da bereits eine menge machen können. .

Mein reden!!! Stimme absolut zu. Wann werden endlich die Gelände vor den Bühnen so vergrößert, dass man auch bei beliebten Bands eine Chance hat wenigstens bis durch die Eingänge zu kommen!!!
 

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
35
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Das frage ich mich auch schon lange...

Ich habe mal irgendwo gelesen das Metallica 1,4 Mio. kosten sollen. Ist schon nen starkes stück Maiden allerdings steht dem in nichts nach. Vielleicht sollte auch bei diesem Festival einfach nur an Bands gespart werden um eben 2010 Metallica zu verpflichten...
 

Der_Dude666

Member
3 Aug. 2009
84
0
51
Wen ich in ner mega erfolgreiche Band spielen würde, a la Metallica beispielsweise, würd ich auf Wacken umsonst spielen.

Es wäre mir eine Ehre!!
 

borb

Newbie
5 Aug. 2009
7
0
46
Brauch ich beides sowas von überhaupt nicht! Beides Rock am Ring Bands, aber nichts für Wacken!