METALLICA und/oder RAMMSTEIN

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Predator, 03. August 2009.

  1. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    einflussreichste wohl nicht aber erolgreichste ... warum verstehe ich auch nicht ...:confused::o;)
     
  2. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.545
    Zustimmungen:
    49
    kenn ich gar nich... wer solln das sein??

    Gruß an ND... :-D
     
  3. Bass

    Bass W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    rolling order :D
     
  4. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.183
    Zustimmungen:
    3.078
    Vielleicht noch mit Burton. :confused:

    Aber jetzt..... :rolleyes:
     
  5. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kommentar bezog sich auf den letzten Absatz von Spacko Marc 08/15:
    1/3 wären kein Metal und "Rolling Order"(Oberkult :D).Und ja,Metallica sind natürlich nicht die einflussreichste Metalband der Welt.Das sind und werden es immer bleiben: Iron Maiden!
     
  6. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Erwähnte ich bereits,dass ich Metallica 2 mal mit dem Grossen Cliff Burton gesehen hab? Ach so,also doch.....

    :D
     
  7. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.515
    Zustimmungen:
    66
    Led Zeppelin würd ich da auch noch gleichsetzen
     
  8. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht ganz von der Hand zu weisen....
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.970
    Zustimmungen:
    2.271
    Ouch!




    Aber Rolling Order wird glaube ich echt ein Klassiker! :D
     
  10. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0

    es gibt viele, die einflussreicher sind als MetallicA :D Aber ich würde eher auch sagen Sabbath als Led Zeppelin ...
     
  11. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    hmm... ich weiß nicht... denke Judas Priest, Led Zed und Black Sabbath haben mehr einfluss auf den Metal...speziell Priest ... Maiden haben ihren speziellen sound (Doppelleads,"gallopierender" Bass...) den kaum einer kopiert hat...mit priest kann man schon mehr vergleichen ... (unter Doublebass., Hoher Gesang...)... viele Speed/Thrash-bands waren damals näher an Priest/Venom dran als an Maiden
    Helloween sollten auch erwähnt werden, wenns um eine einflußreiche metalband geht ...;) (man denke an die vielen skandinavischen/italo-bands oder auch in südamerika) :)
     
  12. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0

    Ouch das is echt hart. Gerade weil man bei Metallica eigentlich nur sagen das sie ab "And Justice for all" nur Müll produzieren und den Metal "Gesellschaftsfähig" gemacht haben heisst wie wollten ne Menge Kohlen verdienen was sie im Endeffekt auch geschafft haben.

    Ich finde die Einflussreichsten sind eigentlich Judas Priest, Black Sabbath, Led Zepplin, Halloween und Iron Maiden. Das sind eigentlich die Vorläufer, hierraus hat sich mit das meiste entwickelt. Iron Maiden z.b. hat eine ganze Generation zum Metal geführt und sind dabei nicht so Medienpräsent wie Metallica.

    Auch sind jüngere Bands wie Blind Guardian z.b. nicht zu vergessen, diese sind ja nun auch schon ziemlich lang dabei und haben viel bewirkt.

    Das Marc11 hier son Müll labert beweist mal wieder das er von der Thematik absolut keinen Plan hat.

    Denke das Iron Maiden schon irgendwo mehr bewirkt hat als du denkst. Und wenn sie nur Leute mit ihrer absolut fantastischen Musik dazu bewegt haben sich weiter mit der Thematik zu beschäftigen und hängen geblieben sind ;)
     
  13. rotezora74

    rotezora74 Newbie

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    na das wäre doch ma der burner die beiden auch noch in wacken!!!!;-)))) hammer geil:p:p:p
     
  14. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Ahahahahaha ich kann nicht mehr:D:D:D:D


    Natürlich, die einflussreichsten Metalbands sind Iron Maiden, Slayer und Rammstein, aber sowas von!:D:D:D
     
  15. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Wieso findet Guns N Roses hier keine Erwähnung oder AC/DC also wenn hier schon so Bands wie Blind Guardians als wegebnende Band für Metal Musik erwähnt werden, dann müssen die Roses und AC/DC noch viel früher genannt werden.

    Ist Billy Idol nicht in gewisser Weise auch dem Metal zuzuordnen??? Wenn ja, dann gehört der auch mit nach ganz oben.
     

Diese Seite empfehlen