sowieso egal, ich komme IMMER auf meine max 30 Bands, die ich unbedingt sehen will. Wenn Metallica da wären, dann wären sie eine der 30 aber wenn sie nicht da sind, mache ich mir auch keine Sotgen, dass ich nicht genug geiles Zeug zu sehen bekomme. Insofern erhöht das meinen Puls gar nicht... ...wenn ich unbedingt Metallica sehen muss, dann gehe ich eben zu ihrer Tour. Dafür muss ich nicht hoffen, dass sie nach Wacken kommen...
Nein hat er nicht, er meinte er sieht da eigentlich keinerlei Chance dieses Jahr....das ist nicht NEIN! Zwischen den zeilen lesen
Als norddeutsche Länder oder norddeutsche Küstenländer gelten diejenigen Länder, die an der Küste der Nordsee und/oder der Ostsee liegen bzw. über einen Seehafen verfügen. Diese Definition trifft zu auf: Bremen Hamburg Mecklenburg-Vorpommern Niedersachsen (manchmal jedoch ohne Südniedersachsen) Schleswig-Holstein Sorry, No Sorry
Also auf meiner Deutschlandkarte liegt Berlin nördlich von zB Hannover, Osnabrück, Wolfsburg ober Braunschweig, also iss es Norden. Oberhalb vom Ruhrgebiet iss eh alles die gleiche Nordsuppe. Geographisch Aus geographischer Sicht können die Länder oder Teile davon als Norddeutschland bezeichnet werden, die auf dem Gebiet der Norddeutschen Tiefebene liegen. Hierbei ist allerdings beachtlich, dass diese Ebene nach Osten hin immer weiter nach Süden reicht, so dass nach dieser Definition auch Leipzig in Sachsen zu Norddeutschland zählte. Nach dieser Definition wären folgende Länder oder Teile davon zusätzlich auch Norddeutschlandː Teile von Nordrhein-Westfalen (Münsterland, Mindener Land) Sachsen-Anhalt (nördlicher und östlicher Teil) Brandenburg Berlin Sachsen (nördlicher Teil, z. B. um Leipzig)
Vom Hbf zum Hbf? Da brauchste doch alleine 1,5 Stunden um aus der einen Stadt raus und in der anderen wieder rein zu kommen.
Die Welt is allerdings keine Karte, sondern ein Planet. Und vom nördlichsten Landpunkt der Welt ist Berlin weiter entfernt, als Hannover!