Metallica Tour 2019

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Deuce, 24. September 2018.

  1. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    162
    JOP, aber indoor. 2014 Sitzplatz 99 € in der Arena/Stadion
     
  2. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    10.528
    Deine Stärke iss Erdkunde anscheinend auch nicht. Natürlich iss Berlin im Norden (und Osten).:o
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    557
    Wacken dürfte dann raus sein. kaum vorstellbar, dass die mitten in einer dreiwöchigen Pause noch ein deutsches Festival einschieben. Dazu noch vier große eigene Open Air Shows, für die sie selbst Tickets verkaufen wollen.

    Aber in Mannheim bin ich wieder dabei. Auch wenn es ein bisschen teurer wird. Dafür spare ich mir da die Anfahrtskosten, da es vor meiner Haustür liegt.
     
    metalpeterle gefällt das.
  4. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.049
    Zustimmungen:
    4.575
    Werden wir ja frühestens sehen wenn die Tour "Sold Out" ist :D
     
  5. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    10.528
    Also Freitag um 10:02 :o:D
     
  6. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    15.136
    Zustimmungen:
    8.255
    Der Jensen hat bei der öffentlichen Panel-Diskussion am Freitag explizit Metallica für WOA XXX ausgeschlossen. Ebenso Rammstein und Gun n' Roses, alle aus terminlichen Gründen. Und mit Manowar, die sicherlich Zeit hätten, rede man weiterhin, sei finanziell aber immer noch in so unterschiedlichen Sphären unterwegs, dass es sehr unwahrscheinlich ist. Wie eben schon dieses Jahr. Soviel dazu.
     
    Quark und Blake gefällt das.
  7. Wackzilla

    Wackzilla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    1.896
    Das ist ja wenigstens mal eine klare Aussage, da weiß man wo man dran ist. Finde ich soweit gut. Vllt kommt ja doch Ozzy :)
     
  8. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.049
    Zustimmungen:
    4.575
    Freitag ab 10 gibt es aber nur noch Karten für die letzte Reihe
     
  9. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    10.528
    Ja aber SOLD OUT iss ja erst wenn die weg sind.
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.292
    Zustimmungen:
    146
    Metallica in Müngersdorf?! Da misch ich beim Ticket kauf aber sowas von mit :)
     
  11. Wacken_Spider

    Wacken_Spider Member

    Registriert seit:
    22. November 2016
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    7
    Wie erhalte ich denn meinen Fanclub Presale Code?
    Wenn ich in meinem Account auf Presale Code klicke, erhalte ich die Meldung "Please use the unique presale code listed below to access the presale.".
    Da ist aber nix angegeben.
    Ganz unten dann die Meldung "No presale codes have been added to your account at the current moment.". Wie füge ich den Code denn hinzu?
     
  12. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.193
    Zustimmungen:
    5.568
    München an nen Freitag, das muss iregndwie hinhauen!!!:cool:
    Auch wenn ich meine Karten wohl dann wohl andersweitig besorgen muss, zewcks Urlaubsplanung.:D
     
  13. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.488
    Zustimmungen:
    1.290
    Also kommt doch Maiden :o
     
  14. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    59.825
    Zustimmungen:
    32.890
    Mentors, Mensch!:o
     
    Wackzilla gefällt das.
  15. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.193
    Zustimmungen:
    5.568
    Also denk ich mal sind Metallica und Ghost bei RaR/RiP durch die Tourstationen in Mannheim und München zu 100% raus.
     

Diese Seite empfehlen