Metallica Tour 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.638
130
Erdkunde ist halt nicht jedermanns Ding auch in Managementkreisen von Bands ;)

Trivium hatten auf ihren Shirts mal Rendsburg stehen, dabei spielten die in Wacken ;)
Deine Stärke iss Erdkunde anscheinend auch nicht. Natürlich iss Berlin im Norden (und Osten).:o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Wacken dürfte dann raus sein. kaum vorstellbar, dass die mitten in einer dreiwöchigen Pause noch ein deutsches Festival einschieben. Dazu noch vier große eigene Open Air Shows, für die sie selbst Tickets verkaufen wollen.

Aber in Mannheim bin ich wieder dabei. Auch wenn es ein bisschen teurer wird. Dafür spare ich mir da die Anfahrtskosten, da es vor meiner Haustür liegt.
 
  • Like
Reaktionen: metalpeterle

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Der Jensen hat bei der öffentlichen Panel-Diskussion am Freitag explizit Metallica für WOA XXX ausgeschlossen. Ebenso Rammstein und Gun n' Roses, alle aus terminlichen Gründen. Und mit Manowar, die sicherlich Zeit hätten, rede man weiterhin, sei finanziell aber immer noch in so unterschiedlichen Sphären unterwegs, dass es sehr unwahrscheinlich ist. Wie eben schon dieses Jahr. Soviel dazu.
 
  • Like
Reaktionen: Quark und Blake

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Das ist ja wenigstens mal eine klare Aussage, da weiß man wo man dran ist. Finde ich soweit gut. Vllt kommt ja doch Ozzy :)
 

Wacken_Spider

Member
22 Nov. 2016
95
9
63
Wie erhalte ich denn meinen Fanclub Presale Code?
Wenn ich in meinem Account auf Presale Code klicke, erhalte ich die Meldung "Please use the unique presale code listed below to access the presale.".
Da ist aber nix angegeben.
Ganz unten dann die Meldung "No presale codes have been added to your account at the current moment.". Wie füge ich den Code denn hinzu?
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.070
5.515
118
Der Jensen hat bei der öffentlichen Panel-Diskussion am Freitag explizit Metallica für WOA XXX ausgeschlossen. Ebenso Rammstein und Gun n' Roses, alle aus terminlichen Gründen. Und mit Manowar, die sicherlich Zeit hätten, rede man weiterhin, sei finanziell aber immer noch in so unterschiedlichen Sphären unterwegs, dass es sehr unwahrscheinlich ist. Wie eben schon dieses Jahr. Soviel dazu.

Also kommt doch Maiden :o