Metallica Tour 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
Der Jensen hat bei der öffentlichen Panel-Diskussion am Freitag explizit Metallica für WOA XXX ausgeschlossen. Ebenso Rammstein und Gun n' Roses, alle aus terminlichen Gründen. Und mit Manowar, die sicherlich Zeit hätten, rede man weiterhin, sei finanziell aber immer noch in so unterschiedlichen Sphären unterwegs, dass es sehr unwahrscheinlich ist. Wie eben schon dieses Jahr. Soviel dazu.
sowieso egal, ich komme IMMER auf meine max 30 Bands, die ich unbedingt sehen will. Wenn Metallica da wären, dann wären sie eine der 30 aber wenn sie nicht da sind, mache ich mir auch keine Sotgen, dass ich nicht genug geiles Zeug zu sehen bekomme. Insofern erhöht das meinen Puls gar nicht...
...wenn ich unbedingt Metallica sehen muss, dann gehe ich eben zu ihrer Tour. Dafür muss ich nicht hoffen, dass sie nach Wacken kommen...
 

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
Wie erhalte ich denn meinen Fanclub Presale Code?
Wenn ich in meinem Account auf Presale Code klicke, erhalte ich die Meldung "Please use the unique presale code listed below to access the presale.".
Da ist aber nix angegeben.
Ganz unten dann die Meldung "No presale codes have been added to your account at the current moment.". Wie füge ich den Code denn hinzu?

Ist bei mir noch genauso.

Ich denke, der Presale Code wird noch hinzugefügt, spätestens morgen.
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38
Der Jensen hat bei der öffentlichen Panel-Diskussion am Freitag explizit Metallica für WOA XXX ausgeschlossen. Ebenso Rammstein und Gun n' Roses, alle aus terminlichen Gründen. Und mit Manowar, die sicherlich Zeit hätten, rede man weiterhin, sei finanziell aber immer noch in so unterschiedlichen Sphären unterwegs, dass es sehr unwahrscheinlich ist. Wie eben schon dieses Jahr. Soviel dazu.
Nein hat er nicht, er meinte er sieht da eigentlich keinerlei Chance dieses Jahr....das ist nicht NEIN! Zwischen den zeilen lesen
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.106
441
98
38

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.677
130
Als norddeutsche Länder oder norddeutsche Küstenländer gelten diejenigen Länder, die an der Küste der Nordsee und/oder der Ostsee liegen bzw. über einen Seehafen verfügen. Diese Definition trifft zu auf:


Sorry, No Sorry ;)
Also auf meiner Deutschlandkarte liegt Berlin nördlich von zB Hannover, Osnabrück, Wolfsburg ober Braunschweig, also iss es Norden.:o
Oberhalb vom Ruhrgebiet iss eh alles die gleiche Nordsuppe.:o

Geographisch
Aus geographischer Sicht können die Länder oder Teile davon als Norddeutschland bezeichnet werden, die auf dem Gebiet der Norddeutschen Tiefebene liegen. Hierbei ist allerdings beachtlich, dass diese Ebene nach Osten hin immer weiter nach Süden reicht, so dass nach dieser Definition auch Leipzig in Sachsen zu Norddeutschland zählte. Nach dieser Definition wären folgende Länder oder Teile davon zusätzlich auch Norddeutschlandː

 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Also auf meiner Deutschlandkarte liegt Berlin nördlich von zB Hannover, Osnabrück, Wolfsburg ober Braunschweig, also iss es Norden.:o
Oberhalb vom Ruhrgebiet iss eh alles die gleiche Nordsuppe.:o

Die Welt is allerdings keine Karte, sondern ein Planet. Und vom nördlichsten Landpunkt der Welt ist Berlin weiter entfernt, als Hannover! :o