Metallica ist...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emideos

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
581
0
61
Bin auf das neue Album gespannt und würde mir echt ein mächtiges Riffgewitter wünschen :D

Kyuss.HH

Member
29 Sep. 2006
65
0
51
43
Hamburg
www.i-muckel.de
KEIN METALLICA!
METALLICA = Touris/ Kiddies!
Da könnte man sich ja gleich noch Limp Bizkit noch wünschen...

Bevor es wieder Kritik an meiner Aussage hagelt...

Fragt mal so einen Hosenscheisser was er so hört...

ähhh alles mögliche, Rock, Metal... Also Bushido, Korn, Limp Bizkit , Metallica ach ja und Nightwish! -Toll!

Außerdem kam schon LAAAAAAAANGE nichts gutes mehr von Metallica... ungefähr seitdem James Hetfield sagte das der Metal tot ist...

enemy_of_god1987

10 Aug. 2008
405
0
61
www.myspace.com
KEIN METALLICA!
METALLICA = Touris/ Kiddies!
Da könnte man sich ja gleich noch Limp Bizkit noch wünschen...

Bevor es wieder Kritik an meiner Aussage hagelt...

Fragt mal so einen Hosenscheisser was er so hört...

ähhh alles mögliche, Rock, Metal... Also Bushido, Korn, Limp Bizkit , Metallica ach ja und Nightwish! -Toll!

Außerdem kam schon LAAAAAAAANGE nichts gutes mehr von Metallica... ungefähr seitdem James Hetfield sagte das der Metal tot ist...

Trotzdem glaube ich nicht, dass so viele Leute auf ein Festival kommen, nur um Metallica zu sehen. Vor allem, warum sollten sie 110 Euro (denk ich mal so) bezahlen, wenn sie Metallica auch auf der normalen Tour für weniger Geld sehen können.

Und außerdem, wäre doch lustig wenn dort jemand mit Bushido T-Shirt aufkreutzt :D

BierBaron666

21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Trotzdem glaube ich nicht, dass so viele Leute auf ein Festival kommen, nur um Metallica zu sehen. Vor allem, warum sollten sie 110 Euro (denk ich mal so) bezahlen, wenn sie Metallica auch auf der normalen Tour für weniger Geld sehen können.

Und außerdem, wäre doch lustig wenn dort jemand mit Bushido T-Shirt aufkreutzt :D

naja des shirt würde eh keiner ernst nehmen^^ so wie dieses jahr auch menschen mit tokio hotel, celine dion und mein favorit: DJ BOBO shirts rumgelaufen sind :D

enemy_of_god1987

10 Aug. 2008
405
0
61
www.myspace.com
naja des shirt würde eh keiner ernst nehmen^^ so wie dieses jahr auch menschen mit tokio hotel, celine dion und mein favorit: DJ BOBO shirts rumgelaufen sind :D

Tokio Hotel hab ich auch gesehen, aber Celine Dion und DJ Bobo leider nich :D

Aber das kommt auch immer drauf an. Bei dem, der das Tokio Hotel T-Shirt an hatte war klar, dass das spaß ist. Aber manchen trau ich das wirklich zu :p