Metallica ist...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
45
FL
www.kielowatt.de
ich bin für Metallica!

Atze-D-Zug müssen net sein...


ich ich als Kiddie hab nix dagegen, wenn mehrere von meiner Sorte da sind... - solange es nicht so'ne Metalcore, "wir sind noch härter und hauen alles um"-Kids sind...
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Nur leider bleiben die Diskussionen über "Kiddies" etc. nur Forumsintern und die angesprochene Personengruppe erfährt nicht, dass sie unerwünscht sind...
 
S

Sunki

Guest
Black Sabbath verdammt!:o
Aber erzählt bloß nicht rum das Ozzy Osbourne dazu gehört, dann bleiben die viel zitierten Kiddies auch Zuhause:D
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
ich bin seid 1993 eingefleischter metallica und metal fan (corpse, amarth, catamenia, cof, children, machine head, sepultura , venom usw...) und würde es echt geil finden wenn sie kommen, scheiss auf die kiddis, hauen wir mit unsere matte eh weg...

jeder richtige metal fan liebt doch metallica oder warum regen sich alle auf??

bei iron maiden waren auch viele spaken da... keine sau hat was gesgat und bei ac dc wird das gleiche sein wie bei metallica ;)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Das Metallica Konzert aufm RaR war dieses Jahr schon extrem geil!!!
Muß ich ehrlich sagen, als jemand, der Metallica eigentlich gar nicht hört...
Ham halt auch viel altes Zeug gespielt!! Das war sehr gut!!!!:)
 

3xXxtr3mE

Newbie
8 Aug. 2008
28
0
56
Neumünster
Metallica, AC/DC und KIDDIES !

Hey Metalfans, ich bin nun ja auch erst 16 und ich war dieses Jahr bei RaR und es war einfach total geil da hat keiner etwas gesagt von wegen wenn der und der kommt, dann kommen auch die ganzen kleinen Kiddies. Ich finde das ein wenig schade, dass ihr euch so "gedanken" drüber macht wie viele Kiddies nun kommen. Ich weiss ich bin in euren Augen auch noch ein Kiddie aber trotzdem finde ich es schade das doch immer mehr Leute gegen Kiddies auf dem W:O:A sind. Gerade wir als Kiddies müssten bevorzugt werde denn wir werden garantiert die Wacken Generation weiterführen. Also ich bin nächstes Jahr auch das erste mal auf dem W:O:A und ja ich freue mich schon Jahre lang drauf und nun bin ich das erste mal da aber man verliert langsam die Lust, da ja Kiddies eurer Meinung nicht erwünscht werden. Aber trotz alle dem, werde ich da sein egal was spekuliert wird. Also dann mal Metallica als Headliner YiiiiiiiHaaaaaaa !!

Hoffe ihr nehmt es nicht übel. ;)
 

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
Ich weiß ja nicht wie sehr meine Vermutungen stimmen, aber wenn Metallica ein neues Album hat und auf dem Wacken spielt, werden sie sicher nicht nur altes Zeugs spielen. Wenn's so eine Tour wie die von Maiden mit lauter Klassikern wäre gerne, aber das wird bestimmt eine Album-Tour...
Naja, ich kann vermutlich nächstes Jahr sowieso nicht hin von dem her ist's mir egal was sie spielen!