baronmotorduherault
W:O:A Metalhead
aha du hast 4 songs gehört obwohl nur 2 draussen sind und 1 live song vom neuen album... aha
schonmal was von row version gehört?? die sachen wurden noch gemixt (die ungemixten sachen waren sind online), und was hat das album mit anger zu tun??
nix.
es is doch egal was metallica machen, immer nur laber laber alles kakke blabla...
das neue album wird hammer wartet den 12.9 ab
apocalypse is doch n schöner thrash song, was habt ihr dageben und the day is sowas wie ein modernes one oder so ähnlich ..
@ baro
aha mustaine hat die riffs für rtl, mop, justice, black geschrieben... ne is klar... kopp schüttel..
my apocalypse, cyanide, The Day That Never Comes macht ja wohl 3.. geschrieben hab ich 3-4 weil ich nicht mehr sicher war..
du wirst an meiner meinung mit mustaines riffs übrigens nichts ändern, da ich in hammet nichts als einen billigen nachspieler sehe. er konnte mustaine von anfang an nicht das wasser reichen, ihm zuliebe wurden die soli vereinfacht. man kann es hören. außerdem hört man wie mustaine seine künste auf seinen alben vorführt, und man hört auch dass hammet ihm nicht das wasser reichen kann. das ist meine meinung.
außerdem habe ich niemals von master of puppets oder justice geredet, und schon garnicht vom black album. vielleicht finde ich ja nur kill em all und ride the lightning gut. (bei beiden spürt man noch deutlich mustaines einfluss)
nuff said, wie gesagt, ich will mich mit diesem zeug nicht mehr auseinandersetzen