Metallica ist...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
34
lord soth, dann bleib halt zu hause, ich will jedenfalls metallica sehen !!!

Oehm, ich will gibt's nicht. Und wenn du Metallica so unbedingt sehen musst, dann geh doch einfach auf'n Metallica-Konzert. oO Da brauchst du nicht erst nach Wacken zu gehn.
Ich mein, ja ich wuerd Metallica auch gerne sehen, aber auf die Massen, die nur wegen ihnen dann hinkommen hab ich keine Lust. oO

Prowler

3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
ich kann Lord Soth verstehen, ich werd auch nicht hin, wenn die kommen und ich kenn da noch viele "andere", die seid den mitte 90ern da sind und mit unter Wacken zu dem gemacht haben, was es ist. Wenn die irgendwann ganz weg bleiben und sich zurück ziehen, ist Wacken auch was anderes.

Mir scheint es fast so, als ob man wirklich langsam in Richtung altes Eisen geht. :mad:

catameniacat

21 Feb. 2007
728
0
61
Du hast die Ahnung!
Metallica sollen genau aus diesem Grund nicht spielen, damit Leute wie du nicht kommen.

Wäre sehr nett von dir, wenn du das Wacken-Forum nun für immer verlassen würdest. Danke!

du kannst dch mal am arsch krazen, bist du hohl oder sowas?? ich höre metal seid 1993 und lass mich ned von dir vergraulen, ich höre viele metal bands. bleib ma locker wenn euch metallica ned passt dann geht pissen oder sowas...

2008 waren auch viele maiden kiddies da, wo is das problem?

Shadow of Darkness

11 Aug. 2008
3.651
0
61
34
du kannst dch mal am arsch krazen, bist du hohl oder sowas?? ich höre metal seid 1993 und lass mich ned von dir vergraulen, ich höre viele metal bands. bleib ma locker wenn euch metallica ned passt dann geht pissen oder sowas...

Das Problem ist, dass es bei Metallica NOCH MEHR sein werden. oO

Außerdem, nur weil du besser andre Leute beleidigen kannst, heißt das nicht, dass du im mehr im Recht bist. oO :p

baronmotorduherault

7 Aug. 2008
212
0
61
Andernach

ich lach mich dezent schlapp :D

ich hör metal schon seit 1897 ich bin der geilste hier

L

Lord Soth

Guest
Oehm, ich will gibt's nicht. Und wenn du Metallica so unbedingt sehen musst, dann geh doch einfach auf'n Metallica-Konzert. oO Da brauchst du nicht erst nach Wacken zu gehn.
Ich mein, ja ich wuerd Metallica auch gerne sehen, aber auf die Massen, die nur wegen ihnen dann hinkommen hab ich keine Lust. oO

/sign

ich kann Lord Soth verstehen, ich werd auch nicht hin, wenn die kommen und ich kenn da noch viele "andere", die seid den mitte 90ern da sind und mit unter Wacken zu dem gemacht haben, was es ist. Wenn die irgendwann ganz weg bleiben und sich zurück ziehen, ist Wacken auch was anderes.

Mir scheint es fast so, als ob man wirklich langsam in Richtung altes Eisen geht. :mad:

Naja, wenn 2010 wieder vernünftige sachen kommen und nicht so große Trendhuren wie Metallica, wär ich wieder dabei (wenn es denn so sein sollte und ein jahr pause mache). Aber du hst schon recht ansonsten...

Mäßigen Sie ihren Ton, Sie Arsch! :o

Ich höre Metal seit 1985 und höre viele Metalbands, die du noch nie im Leben gehört hast, und jetzt? Schwanzvergleich, oder watt? mann wie kindisch...:rolleyes::o

Maiden Kiddies sind nicht so schlimm, immerhin machen Maiden immer noch vernünftige Musik und ziehen weniger Asis an als die Kommerzschlampen Nr.1....:rolleyes:

Das Problem ist, dass es bei Metallica NOCH MEHR sein werden. oO

Außerdem, nur weil du besser andre Leute beleidigen kannst, heißt das nicht, dass du im mehr im Recht bist. oO :p

Wer laut schreit, meint im Recht zu sein. ist aber meist nicht der Fall.:D

Prowler

3 Aug. 2008
309
0
61
Kiel
Hey Cool, jetzt gehts darum, wer länger Metal hört, da bin ich dabei.

aber wenn ich lese, dass baronmotorduherault schon seit 1897 hört, versuch ich mal um platz 2 zu kämpfen und sage, dass mein erstes Album Balls to the wall von Accept war.
OK, ich bin jetzt schon nciht mehr ganz so geil, wie baronmotorduherault, aber doch recht cool, oder?

und Lord Soth, klar hast du recht, wenn zum 21ten keine Riesenräder stehen und das Line Up einigermaßen stimmt, bin ich auch wieder dabei.
Allerdings bin ich ja nun schon 18 Jahre x2 + ein bisschen Erfahrung und bleib auf Y mit Wohnwagen und Luxus ;)

L

Lord Soth

Guest
Hey Cool, jetzt gehts darum, wer länger Metal hört, da bin ich dabei.

aber wenn ich lese, dass baronmotorduherault schon seit 1897 hört, versuch ich mal um platz 2 zu kämpfen und sage, dass mein erstes Album Balls to the wall von Accept war.
OK, ich bin jetzt schon nciht mehr ganz so geil, wie baronmotorduherault, aber doch recht cool, oder?

und Lord Soth, klar hast du recht, wenn zum 21ten keine Riesenräder stehen und das Line Up einigermaßen stimmt, bin ich auch wieder dabei.
Allerdings bin ich ja nun schon 18 Jahre x2 + ein bisschen Erfahrung und bleib auf Y mit Wohnwagen und Luxus ;)

Eigentlich wars eher sarkastisch gemeint, aber egal...

Ey, hömma... Ich hab noch mit Beethoven & Mozart backstage bei Hofe abgehangen, DAS waren noch zeiten sag ich dir! Und mein erstes Album war eine versuchsweise hergestellte Schellackplatte mit einem Ragtime Stück drauf... :o :D

Nee, Hüpfburgen, Kinderparadies, Action-Area, Kokelplatz (Würstchen im Dixi grillen:D), usw. brauch ich dann doch nicht. Dazu bin ich zu konservativ, was Metal angeht. Luxus brauch ich dagegen jedoch auch nicht, bin ja auch erst knappe 32....:p