Metaller sind keine Kühe…

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
DAS war ja n ungemein WICHTIGER Einstand!!!:rolleyes::rolleyes::o

Also ich find ja User viel peinlicher, die über 8000 Beiträge haben, seit Jahren dabei sind und sich über sinnlose, ewig lange Postings aufregen, diese dann aber trotzdem voll zitieren, um selber nen dünnen Spruch ab zu lassen und dann auch noch 14 Zeilen Signatur dahinter heften. :)

Merkst selber, nä?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Also ich find ja User viel peinlicher, die über 8000 Beiträge haben, seit Jahren dabei sind und sich über sinnlose, ewig lange Postings aufregen, diese dann aber trotzdem voll zitieren, um selber nen dünnen Spruch ab zu lassen und dann auch noch 14 Zeilen Signatur dahinter heften. :)

Merkst selber, nä?

Er hat trotzdem recht!:o
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Also ich find ja User viel peinlicher, die über 8000 Beiträge haben, seit Jahren dabei sind und sich über sinnlose, ewig lange Postings aufregen, diese dann aber trotzdem voll zitieren, um selber nen dünnen Spruch ab zu lassen und dann auch noch 14 Zeilen Signatur dahinter heften. :)

Merkst selber, nä?

:confused::confused:
Der Beitrag ist ja ähnlich wichtig!

Und über welche Postings, die ewig lang sind, rege ich mich auf?? :confused::confused:

Ich versteh das hier alles nicht....:confused::confused:
 

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
wenn hier jeder nur wichtige sachen posten würde, hätte wohl kaum jemand mehr als sagen wir mal 127 Beiträge geschrieben! :D
 

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
Na ihr macht mir ja alle Hoffnung...

Wir haben gerade die Karten für 2009 geordert und ja, wir fahren zum ersten mal nach Wacken. Für den ein oder anderen gelten wir wohl somit als "Tourist".
Vieles von dem, was hier so geschrieben wird erinnert mich an das Dynamo in den frühen neunzigern (kennst das noch jemand?). Selber war ich dort 6mal und konnte die Entwicklung gut verfolgen.
Im ersten Jahr haben wir 14 Gulden!! bezahlt für 3 Tage campen und Bands wie Annihilator und Anthrax. Die Entwicklung ging dann rasend schnell in dieselbe Richtung wie ihr es hier beschreibt.
Der Höhepunkt war dann 1994(oder 1995??, keine Ahnung ist lange her) mit 105.000 Metalheads, astronomischen Preisen und einer beschissenen Oragnisation(15 Stunden Stau um auf den Campground zu kommen).
Ich denke, nach dem was hier geschrieben wurde, ist Wacken wohl auf einem ähnlichen Weg. Schade eigentlich.
Jetzt haben wir uns nach dem Motto:"Einmal noch son richtiges Festival" dazu entschieden in 2009 nach Wacken zu fahren (nennt es Nostalgie, nennt es Midlife-Crisis...) und ich freu mich drauf. Klar, meine Annihilator Shirts sitzen mittlerweile bauchfrei, aber ich werde mich wohl trotzdem nicht als Tourist fühlen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es viel darauf ankommt, was man selber daraus macht (sehr abgeklatschter Spruch, sorry).
Ein gutes Verhältnis zu den Campground-Nachbarn hilft ungemein. Klar, die kann man sich nicht immer aussuchen, aber wenn jeder auf den anderen achtet, bleibt vielen Idioten die Luft weg. Wenn ich doch sehe, dass bei unseren Nachbarn einer rumlungert, den ich da noch nie gesehen habe, kann ich ja was sagen. Oder?
Also: Passt auf euch auf. Dann wirds wohl werden.

Ich freu mich...

---------------------------------------
Never argue with an idiot, they drag you down to their own level and then beat you with experience.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
@skua:
Keine Panik. Touristen sind primär Leute die sich nen Dreck um die Mucke kümmern sonder nur zum Draufmachen/Zerstören dahin kommen. Pack das niemand irgendwo haben will aber dennoch kommt.
Ich geh mal davon aus das du nich dazu gehörst, da du mehr als 5 Worte in einem Satz verwenden kanns und auch einen annehmbaren Musikgeschmack has.

--------------------------

Gibt´s zu dem Kakao auch Schokokekse?
 

Dantel

Newbie
26 Apr. 2008
18
0
46
Warum nicht demonstrieren? Klingt das wirklich so blöd? Wenn es seit Jahren schon diese Diskussionen gibt (bin erst seit letztem Jahr dabei, weiß es also nicht), warum dann nicht wirklich - was weiß ich, Plakate basteln? Schaden kann es nicht. Ob es hilft ist fraglich, aber wenn's wie gesagt nicht schadet... Als Ziel könnte man sich setzen, von den Veranstaltern Antworten zu verlangen, die sie geben müssen. Keine Ahnung ob das klappt, wenn genug mitmachen bestimmt. Dann können sich Thomas und Co. auch nicht mehr wegdrehen, sondern müssten sich darauf festlegen lassen auf Fragen zu antworten, die hier anscheinend immer wieder hochkommen: Bleibt WOA jetzt bei der Größe? etc.
Was meint ihr? Nur eine Idee. Aber "uncool" ist das garantiert nicht und wenn man seinen Hintern dafür hochkriegt, hat man wenigstens was auf die Beine gestellt.
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Warum nicht demonstrieren? Klingt das wirklich so blöd? Wenn es seit Jahren schon diese Diskussionen gibt (bin erst seit letztem Jahr dabei, weiß es also nicht), warum dann nicht wirklich - was weiß ich, Plakate basteln? Schaden kann es nicht. Ob es hilft ist fraglich, aber wenn's wie gesagt nicht schadet... Als Ziel könnte man sich setzen, von den Veranstaltern Antworten zu verlangen, die sie geben müssen. Keine Ahnung ob das klappt, wenn genug mitmachen bestimmt. Dann können sich Thomas und Co. auch nicht mehr wegdrehen, sondern müssten sich darauf festlegen lassen auf Fragen zu antworten, die hier anscheinend immer wieder hochkommen: Bleibt WOA jetzt bei der Größe? etc.
Was meint ihr? Nur eine Idee. Aber "uncool" ist das garantiert nicht und wenn man seinen Hintern dafür hochkriegt, hat man wenigstens was auf die Beine gestellt.

wirfst du auch perlen vor die säue?