Metaller sind keine Kühe…

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Quasselstripp, 08. September 2008.

  1. timmey

    timmey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Also ich find ja User viel peinlicher, die über 8000 Beiträge haben, seit Jahren dabei sind und sich über sinnlose, ewig lange Postings aufregen, diese dann aber trotzdem voll zitieren, um selber nen dünnen Spruch ab zu lassen und dann auch noch 14 Zeilen Signatur dahinter heften. :)

    Merkst selber, nä?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2008
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Er hat trotzdem recht!:o
     
  3. timmey

    timmey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    dem will ich auch nicht widersprechen :D
     
  4. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    :confused::confused:
    Der Beitrag ist ja ähnlich wichtig!

    Und über welche Postings, die ewig lang sind, rege ich mich auf?? :confused::confused:

    Ich versteh das hier alles nicht....:confused::confused:
     
  5. alex84

    alex84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    wenn hier jeder nur wichtige sachen posten würde, hätte wohl kaum jemand mehr als sagen wir mal 127 Beiträge geschrieben! :D
     
  6. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    was ich schreibe ist immer wichtig ...für mich zumindest ...
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ich mag Kakao.:o



    :confused:





    :D
     
  8. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    warm oder kalt? :o
     
  9. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    Egal! Hauptsache mit SCHUHEN!!
     
  10. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Na ihr macht mir ja alle Hoffnung...

    Wir haben gerade die Karten für 2009 geordert und ja, wir fahren zum ersten mal nach Wacken. Für den ein oder anderen gelten wir wohl somit als "Tourist".
    Vieles von dem, was hier so geschrieben wird erinnert mich an das Dynamo in den frühen neunzigern (kennst das noch jemand?). Selber war ich dort 6mal und konnte die Entwicklung gut verfolgen.
    Im ersten Jahr haben wir 14 Gulden!! bezahlt für 3 Tage campen und Bands wie Annihilator und Anthrax. Die Entwicklung ging dann rasend schnell in dieselbe Richtung wie ihr es hier beschreibt.
    Der Höhepunkt war dann 1994(oder 1995??, keine Ahnung ist lange her) mit 105.000 Metalheads, astronomischen Preisen und einer beschissenen Oragnisation(15 Stunden Stau um auf den Campground zu kommen).
    Ich denke, nach dem was hier geschrieben wurde, ist Wacken wohl auf einem ähnlichen Weg. Schade eigentlich.
    Jetzt haben wir uns nach dem Motto:"Einmal noch son richtiges Festival" dazu entschieden in 2009 nach Wacken zu fahren (nennt es Nostalgie, nennt es Midlife-Crisis...) und ich freu mich drauf. Klar, meine Annihilator Shirts sitzen mittlerweile bauchfrei, aber ich werde mich wohl trotzdem nicht als Tourist fühlen.
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es viel darauf ankommt, was man selber daraus macht (sehr abgeklatschter Spruch, sorry).
    Ein gutes Verhältnis zu den Campground-Nachbarn hilft ungemein. Klar, die kann man sich nicht immer aussuchen, aber wenn jeder auf den anderen achtet, bleibt vielen Idioten die Luft weg. Wenn ich doch sehe, dass bei unseren Nachbarn einer rumlungert, den ich da noch nie gesehen habe, kann ich ja was sagen. Oder?
    Also: Passt auf euch auf. Dann wirds wohl werden.

    Ich freu mich...

    ---------------------------------------
    Never argue with an idiot, they drag you down to their own level and then beat you with experience.
     
  11. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    *heißeschuhkoladezubereitet* :D
     
  12. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    @skua:
    Keine Panik. Touristen sind primär Leute die sich nen Dreck um die Mucke kümmern sonder nur zum Draufmachen/Zerstören dahin kommen. Pack das niemand irgendwo haben will aber dennoch kommt.
    Ich geh mal davon aus das du nich dazu gehörst, da du mehr als 5 Worte in einem Satz verwenden kanns und auch einen annehmbaren Musikgeschmack has.

    --------------------------

    Gibt´s zu dem Kakao auch Schokokekse?
     
  13. Mark B.O.C.

    Mark B.O.C. Newbie

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Antiterrorzelt

    Für den fall das mir 2009 wider sofiel wegkommt wie letztes mal dan mach ich mir stacheldrat um den Bus und eine Slbstschussanlage aufs dach :D
     
  14. Dantel

    Dantel Newbie

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Warum nicht demonstrieren? Klingt das wirklich so blöd? Wenn es seit Jahren schon diese Diskussionen gibt (bin erst seit letztem Jahr dabei, weiß es also nicht), warum dann nicht wirklich - was weiß ich, Plakate basteln? Schaden kann es nicht. Ob es hilft ist fraglich, aber wenn's wie gesagt nicht schadet... Als Ziel könnte man sich setzen, von den Veranstaltern Antworten zu verlangen, die sie geben müssen. Keine Ahnung ob das klappt, wenn genug mitmachen bestimmt. Dann können sich Thomas und Co. auch nicht mehr wegdrehen, sondern müssten sich darauf festlegen lassen auf Fragen zu antworten, die hier anscheinend immer wieder hochkommen: Bleibt WOA jetzt bei der Größe? etc.
    Was meint ihr? Nur eine Idee. Aber "uncool" ist das garantiert nicht und wenn man seinen Hintern dafür hochkriegt, hat man wenigstens was auf die Beine gestellt.
     
  15. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    wirfst du auch perlen vor die säue?
     

Diese Seite empfehlen