Metaller sind keine Kühe…

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Quasselstripp, 08. September 2008.

  1. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    Habbich auch gedacht....
    DANN sah ich aber, dass Mark vonne Schweiz wechzukommen scheint...;);)

    Und dann sind ein paar Schreibdefizite durchaus zu verzeihen!!;)
     
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Us dr Schwyz? Na denn... :o:p
     
  3. Mark B.O.C.

    Mark B.O.C. Newbie

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    jawol sternäföifi!!
    Hehe und nochmal ich mache keine Rechtschreibe fehler das ist pure absicht, ich zeige Solidarität mit den Stegalenikern :D:D
     
  4. Dantel

    Dantel Newbie

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Sag ich doch, Himmel noch mal. Glaubt irgendwer ernsthaft, ich will da demonstrieren?! Ich weiß, dass klang am Anfang so, mit einiger Absicht. Und ich hab doch gesagt, dass ich's für Unsinn halte, also kriegt euch wieder ein, meine Güte. Demonstrieren auf Wacken... also ehrlich... Und der Satz "Von daher würd eine Demo da super reinpassen" war, wenn's noch nicht aufgefallen ist, Ironie. Konnte man am nachfolgenden Satz erkennen :)
     
  5. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Hypothese:
    Mal abgesehen davon das demonstrierende Metaller auf Wacken garantiert nich aufhören zu saufen. Das endet nach einer gewissen Zeit dann darin das sich alle in den Armen liegen und "WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN" gröhlen. Womit das exakte Gegenteil der Ziels der Demo erreicht worden wäre. :D
     
  6. Mark B.O.C.

    Mark B.O.C. Newbie

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hm Saufen und Wakööön gröhlen töhnt gut aber das mit der Demo... Am schluss kan ja eh keiner mehr gerade Laufen geschweige dan ein Transparent oder Schild richtig halten :p:D
     
  7. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    da wäre ich mir nicht so sicher :D:D:D
     
  8. Blutmeer

    Blutmeer Newbie

    Registriert seit:
    07. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    metaller sind vielleicht keine kühe dafür benehmen sie sich aber wahnsinnig wie kühe, wenn nicht zu sagen mastschweine... wo ist das problem ?
     
  9. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
  10. J0llY

    J0llY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
  11. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    hä? muss ich das jetzt verstehen? :confused:
     
  12. baronmotorduherault

    baronmotorduherault W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    bleibt die frage

    sind kühe metaller??
     
  13. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    und was haben metaller mit mastschweinen gemeinsam?
     
  14. baronmotorduherault

    baronmotorduherault W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    mastschweine sind für eine sehr schnelle gewichtszunahme bekannt... ich auch :rolleyes:
     
  15. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    ich nicht ;):D
     

Diese Seite empfehlen