Den Frieden des Festivals würde das vermutlich hart auf die Probe stellen, vermutlich zu viel. Realisierbar ist das nicht. Aber die Idee gefällt mir besser als, wie von erfahreneren Besuchern gesagt, jedes Jahr die gleiche Diskussion zu führen.
Überzeugt bin ich davon auch nicht. Aber man konnte trotzdem einen Gedanken dran verschwenden.
Für den fall das mir 2009 wider sofiel wegkommt wie letztes mal dan mach ich mir stacheldrat um den Bus und eine Slbstschussanlage aufs dach
Den Frieden des Festivals würde das vermutlich hart auf die Probe stellen, vermutlich zu viel. Realisierbar ist das nicht. Aber die Idee gefällt mir besser als, wie von erfahreneren Besuchern gesagt, jedes Jahr die gleiche Diskussion zu führen.
Bleib doch einfach zuhause, Bubi.
[...] Bleibt WOA jetzt bei der Größe? [...]
Da sagen die Veranstalter schon seit Jahren, dass es nicht großer werden soll. Und wie schaut die Realität aus?
der bubi ist weiblich
Ich hab jetzt keine Zeit, mich mit Nebensächlichkeiten aufzuhalten.
Bleib doch einfach zuhause, Bubi.
soso, dann werd ich mich denen am WE auch nicht widmen
Bleib doch einfach beim Thema. Und du kannst nicht leugnen, dass ich Recht habe. Ganz einfach Verzeihung wenn ich für ein friedliches Festival bin und mich auf die Leute berufe, die von stetig ansteigenden Diebstahl- und Gewaltfällen berichten. Da würd 'ne Demo super reinpassen. Von daher ist die ja auch Schwachsinn, sag ich doch die ganze Zeit.