Hier ist nicht von "kleinen" verbalen Meinungsverschiedenheiten die Rede, sondern wenn einer richtig scheiße baut, soll heißen wenn due grad jemanden siehst der mit etwas wegrennt was ihm 100% nicht gehört oder grad irgendwie anders Wandalismus betreibt.
Ich bin der Gewalt ja auch durchweg abgeneigt, aber versuch mal mit einem... ich sag mal mit einem zu diskutieren, der schon so drauf ist und solche scheiße baut. Unter dem Einfluss von Alk oder nicht mal dahingestellt.
Was erwartest du wie der reagiert ? "Hey lass den Bierkasten hier, Diebstal ist schlimm, mkay !?" "Ja sie haben recht ich bin böse gewesen. Hier haben sie ihren Bierkasten wieder und ich bereue es von ganzem Herzen"
Da muss man schon irgendwie handgreiflich werden, zwar nicht auf extremste Arte und Weise, aber schon kla und deutlich. So am Kragen hochziehen und mal ordentlich vollbrüllen. Ich denke auch nicht das Hail damit meinte sobald man was verdächtiges sieht den jemanden sofort mit nem Roundhouskick ins nächste Zelt zu schicken