Metalfest 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
277
118
37
deathvalley
Jo war auch das erste mal da. Und war echt edel. Naja naechstes Jahr gibts an Festivals Metalfest, Rockharz und PinkPop. Karten sind fast alle da... joah, ma schaun was die noch fuer Bands auf den Plan bringen, aber Metalfest schaut schon sehr gut aus :cool:

War echt positiv überrascht. :)
RH find ich total schwach vom Line UP
Pink Pop sagt mir nichts

aber habe ja noch
BTG
Hörnerfest
HOA
WOA

dazwischen noch MPS
und evtl Metalfest :o

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
War echt positiv überrascht. :)
RH find ich total schwach vom Line UP
Pink Pop sagt mir nichts

aber habe ja noch
BTG
Hörnerfest
HOA
WOA

dazwischen noch MPS
und evtl Metalfest :o

Joa das ist ordentlich.
Find RockHarz auch nit so der bringer bisher. Aber das sind bei uns die einzigen die zeitlich gut gelegen sind.
Pink Pop ist wie der Name scho sagt eher Pop :D (Freundin undso) aber da gibts Bruce Springsteen, ist also schon besser als erwartet :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
277
118
37
deathvalley
Joa das ist ordentlich.
Find RockHarz auch nit so der bringer bisher. Aber das sind bei uns die einzigen die zeitlich gut gelegen sind.
Pink Pop ist wie der Name scho sagt eher Pop :D (Freundin undso) aber da gibts Bruce Springsteen, ist also schon besser als erwartet :D

Hauerha!
Ich muss ja gestehen, dass ich ihn nur vom Namen her kenne. Kenne spontan kein Lied! Aber egal :o
Gibt bestimmt bessere Bands!

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.633
22.098
168
36
*gähn*

'Kaum was langweiligeres aus deren Genre bis jetzt erleben dürfen.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.229
1.776
118
+ Feuerschwanz

könnte nochma ne gute band bestätigt werden

joa, seit Dark Tranquillity vor 6 Wochen halten die sich mit den Bestätigungen vornehm zurück. Ich hab zwar schon ne Menge Bands, die ich sehen will und die den Ticketkauf absolut gerechtfertigen... was interessanteres könnte aber trotzdem mal wieder kommen.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.802
582
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
joa, seit Dark Tranquillity vor 6 Wochen halten die sich mit den Bestätigungen vornehm zurück. Ich hab zwar schon ne Menge Bands, die ich sehen will und die den Ticketkauf absolut gerechtfertigen... was interessanteres könnte aber trotzdem mal wieder kommen.

Man brauch eben auch zeit um zu grillen und trinken auffem campingplatz. ich find das gar net so schlecht, dass mittlerweile nen paar kackbands kommen :D