Metalfest 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
+ lake of Tears und Tryptikon

beides ganz gute truppen find ich kann man sich gut anschauen und sind besser als das was in den letzten wochen bestätigt wurde

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
+ SWALLOW THE SUN
+ SKULL FIST

Skull Fist fand ich dieses Jahr aufm Konzi gar ned schlecht, mal kucken wie sie aufm Open-Air rüber kommen.

Swallow the Sun kenn ich nur vom Namen her, aber Death/Doom hört sich doch gar ned schlecht an :)

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
+ Skull Fist und Smallow the Sun

2 absolute Top Bands.Vorallem Skull Fist sind einfach der Hammer.Wann soll ich mir denn das alles anschauen??

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.229
1.776
118
Jaaa... Swallow the Sun. Auf die Bestätigung habe ich schon im Wacken- und SummerBreeze-Adventskalender (vergeblich) gewartet. Dann eben auf dem Metalfest. :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Tickets gefällig?!

Wer noch welche braucht: Die Band, die ich ab und an booke, tritt auch dieses Jahr auf, sowohl in Dessau als auch in AUT.
Und wie immer heißt das: Tickets verkaufen!
Wer also noch welche brauch, kann sich bei mir melden; ich leite das dann weiter.

Danke, weiter machen :o:D