Metalfest 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Soeben auf facebook gelesen:

Within the next weeks we have got the first news about Metalfest Open Airs 2012 for you!

And we wanna thank 36.000 fans out there!
But we're sure that there are many more - so spread the word

...METALFEST OPEN AIRS 2012 - In Metal We Trust

Stay tuned!

So aber nun das "besondere" daran.
Geht man auf die metalfest seite ( www.metalfest.eu ) steht gleich unten links in den deutschlandfahnen "West" und "East".
Scheint also das es nun 2 metalfeste in deutschland geben wird

Ich werd jetzt mal abwarten wo genau es im westen stattfinden wird. Allerdings muss ich schon sagen das mir dessau eigentlich immer sehr gut gefallen hat, waren allerdings auch immer 400 km zu fahren :D
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Interessant :cool: bei mir sinds 600! Aber die bin ich auch schon fuer nen Heidenfest getuckelt :D
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.220
201
118
36
deathvalley
Jops. Auch schon gesehen. Hoffentlich ist das zweite weiter gen Norden. Nach Dessau ist echt ne scheiss Strecke :mad:
War aber geil dieses Jahr
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Wenn der Termin nicht wieder so mies gelegt ist und das Billing stimmt, bin ich sicherlich auch bei "West" dabei :).
Mal auf den Austragungsort gespannt.
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Wenn es jetzt zwei in Deutschland gibt wirds wahrscheinlich noch gemuetlicher.
(mich hat aber davon abgesehen auch die diesjaehrige Menge keineswegs gestoert)
Bin mal gespannt was dieses Jahr kommt, bin aber definitiv dabei und sicherlich in Dessau, ist halt nur 3 h von meinen Eltern.
Und 7 von mir, aber das Alter geht vor :D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.047
14.676
168
34
Raccoon-City
Hm.. wenn die wieder son nettes Line Up haben wäre West ja echt mal reizvoll, hatte auch so schon überlegt, mir das mal anzuschauen. Aber erstmal abwarten, wo und wer:)