Metalfest 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.802
582
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hm. Dann is wahrscheinlich der Zombie Song besser fuer dich geeignet, ich steh mehr auf den klaren Gesang von Roth, bzw. auf die Storys die die Songs erzaehlen. (versteht man halt klar besser :D)

Zombie Song find ich ganz ok, muss man sich allerdings auch erst ma reinhören.

Den Text von madenreich an sich find ich schon ganz cool. Der Remix is ja auch ganz passabel aber die normale Version is net so mein Ding :D

@nighty: Wo kann ich das denn umstellen ich bekomm nur metalfest east angezeigt:confused:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.802
582
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Och ;)
Klick mal auf die Fahnen ;)

Ich kann nicht auf die Fahnen klicken :confused:
Unter dem link hier bekomm ich nur Dessau angezeigt http://www.de.metalfest.eu/index2.php

Aber unter deinem Link hab ich jetzt wenigstens das metalfest west. Und ich hab ebenfalls wie pizzi Nachtblut bei west dabei

edith: Ich glaub ich hab den Fehler gefunden. Auf der Startseite http://www.metalfest.eu/ kann ich alles anklicken an fahnen, wenn ich auf der "normalen" Seite bin da geht nix bei den fahnen oben

Zuletzt bearbeitet:

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
wie lang hat denn bei euch der Ticketversand gedauert.Weil abgebucht ham die schon vor ne weile freitag letzte woche,also der 2. oder 3. Dezembe und es is noch nix da

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.633
22.094
168
36
wie lang hat denn bei euch der Ticketversand gedauert.Weil abgebucht ham die schon vor ne weile freitag letzte woche,also der 2. oder 3. Dezembe und es is noch nix da

Also RTN hatt bei mir immer so 2-3 Wochen gebraucht, bis die tickets dann mal da waren.

Ich seh Nachtblut auch beim Metalfest West. Aber über diese kleinen Fahnen oben drüber kann ich auch nicht mehr navigieren, dabei ging das mal ganz sicher.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Zombie Song find ich ganz ok, muss man sich allerdings auch erst ma reinhören.

Den Text von madenreich an sich find ich schon ganz cool. Der Remix is ja auch ganz passabel aber die normale Version is net so mein Ding :D

@nighty: Wo kann ich das denn umstellen ich bekomm nur metalfest east angezeigt:confused:

Ich meine die klare Version, die in der die Stimme staendig wechselt ist auch nicht so mein ding