Metalfest 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
jup, ich auch. die wenigen klos, duschen und ich gebs zu, auch die moshpits vor und auf den treppen. die loreley ist für sowas einfach nicht gemacht. da brauch einer blos im suff oder so die treppen runterstolpern. muß echt nicht sein.

Huch, wo gab es denn Moshpits. Ich habe zum Glück keine mitbekommen.

Ich bin aber auh so einmal die Treppe runtergeflogen, habe mir aber nur ein paar blaue Flecken geholt. Meine Freundin ist gestolpert und hochgefallen, zack ne Platzwunde am Schienbein. Die Tribüne da ist ja sogar doppelt gefährlich wegen des Zwischentritts.
Aber Moshpits würden auch nicht auf dem RHF klar gehen. Viel zu gefährlich
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
Huch, wo gab es denn Moshpits. Ich habe zum Glück keine mitbekommen.

Ich bin aber auh so einmal die Treppe runtergeflogen, habe mir aber nur ein paar blaue Flecken geholt. Meine Freundin ist gestolpert und hochgefallen, zack ne Platzwunde am Schienbein. Die Tribüne da ist ja sogar doppelt gefährlich wegen des Zwischentritts.
Aber Moshpits würden auch nicht auf dem RHF klar gehen. Viel zu gefährlich
war zwar unten vor der ersten bankreihe. bei kreator war der pit direkt vor mir. wenn die sich da so gegenseitig schupsen, reißt man die hinteren reihen mit sich. das war mir zu gefährlich. ich bin dann raus und ein stück weiter nach hinten gegangen. ich wollt kreator sehen und nicht das ganze konzi den pit von mir wegschupsen. und ich kann so eine rumtollender meute eh nicht mit meinen 50 kg halten.
hab da auch so manchen purzeln sehen. der eine ist mit n kopp auf die eine steinreihe geknallt. die secus waren gleich da, aber er ist wohl noch glimpflich davon gekommen.

wir haben vorher noch darüber gewitzelt, von wegen moshpit und half circle pit auf den bänken. hätt nicht gedacht, daß tatsächlich so bekloppte gibt und das wahr machen.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Und die Crowdsurfer bei der Treppe waren ja auch irgendwo lebensmüde?! Da sind auch welche auf die Stufen geknallt..........:confused:

Davon ist einer einem Secu auf die Schulter gefallen und hat ihm das Schlüsselbein und vielleicht sogar das Gelenk gebrochen. Hab ich zufällig am Erste Hilfe Container mitbekommen. Der musste natürlich sofort ins KH
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
Und die Crowdsurfer bei der Treppe waren ja auch irgendwo lebensmüde?! Da sind auch welche auf die Stufen geknallt..........:confused:
die hab ich auch gesehen. bekloppt sowas.

Davon ist einer einem Secu auf die Schulter gefallen und hat ihm das Schlüsselbein und vielleicht sogar das Gelenk gebrochen. Hab ich zufällig am Erste Hilfe Container mitbekommen. Der musste natürlich sofort ins KH
oh weija, das ist echt nich schön.

die loreley ist echt nur was für headbangers. :)
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
die hab ich auch gesehen. bekloppt sowas.

oh weija, das ist echt nich schön.

die loreley ist echt nur was für headbangers. :)

Da ham wir ja Glück gehabt, dass uns das nicht passierte. Lediglich bei Lake of Tears hab ich auch einen in den Nacken gekriegt, weil die hinter mir wohl ausgewichen sind und der wohl auch schon müde Securitymann vor mir mich nicht gewarnt hat. Naja, mit meinen 48 kg hätt ich ihn eh nicht halten können.....:confused: