Ich meine die klare Version, die in der die Stimme staendig wechselt ist auch nicht so mein ding
Naja du guckst dir ja auch Hurts an

*wegrenn*

Ich meine die klare Version, die in der die Stimme staendig wechselt ist auch nicht so mein ding
Naja du guckst dir ja auch Hurts an
*wegrenn*
![]()
War auch echt heftig. Sogar Laura fands grauenvoll![]()
wie lang hat denn bei euch der Ticketversand gedauert.Weil abgebucht ham die schon vor ne weile freitag letzte woche,also der 2. oder 3. Dezembe und es is noch nix da
Hab am 10.11. bezahlt und ist auch noch nichts da. Die brauchen immer ne Runde länger. Bei 7,20€ Versandkosten verlang ich dann aber mal ne anständige Versanddauer *rumnörgel*.
Hab am 10.11. bezahlt und ist auch noch nichts da. Die brauchen immer ne Runde länger. Bei 7,20€ Versandkosten verlang ich dann aber mal ne anständige Versanddauer *rumnörgel*.
Habe das Paket heute bekommen. Und Zack, falsche Größe...
Und Zack, falsche Größe...
Hat ma dies Jahr auch, aber beim Umtausch gabs als Entschuldigung noch irgend nen Album dazu. (glaub was von Skullfistmöglich)
Skull Fist wäre eine sehr sehr gute Entschuldigung.
Also East reizt mich doch schon mit Death Angel und vor allem WASP!
Hoffe das klappt![]()
Und so schoen leer wie es da sein wird![]()
Glaube ich gar nicht
War dieses Jahr das erste mal da. Bis auf die scheiss Fahrt und den Kater danach, war es wirklich geil!
Aber habe ganz viele andere Festivals aufm Plan, die auch dichter dran sind.
Das hier wird wie dieses Jahr ganz spontan, nur nicht wieder einen Tag vorher!oder doch
![]()
![]()