Metalfest 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Hab am 10.11. bezahlt und ist auch noch nichts da. Die brauchen immer ne Runde länger. Bei 7,20€ Versandkosten verlang ich dann aber mal ne anständige Versanddauer *rumnörgel* :o.

metaltrichter

6 Dez. 2011
250
0
61
Mittelhessen
Hab am 10.11. bezahlt und ist auch noch nichts da. Die brauchen immer ne Runde länger. Bei 7,20€ Versandkosten verlang ich dann aber mal ne anständige Versanddauer *rumnörgel* :o.

Bei mir hat es 6 Wochen !! gedauert.
Ok, nach 4 1/2 Wochen ist mir aufgefallen das ich vergessen hatte zu überweisen, Bestellung war zum Glück noch nicht storniert (wie vom Veranstalter vermerkt), habe dann sofort überwiesen und t
nach 8 WERKtagen wars dann endlich da also ca. 1 1/2 Wochen...

DeadMonkey

13 Okt. 2010
663
0
61
stresst aber,dass so lange dauert.... dauert es doch sonst bei andern Unternehmen auch nich..

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
277
118
37
deathvalley
Und so schoen leer wie es da sein wird :D

Glaube ich gar nicht :o
War dieses Jahr das erste mal da. Bis auf die scheiss Fahrt und den Kater danach, war es wirklich geil! :)
Aber habe ganz viele andere Festivals aufm Plan, die auch dichter dran sind.
Das hier wird wie dieses Jahr ganz spontan, nur nicht wieder einen Tag vorher! :D oder doch :confused: :D

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Glaube ich gar nicht :o
War dieses Jahr das erste mal da. Bis auf die scheiss Fahrt und den Kater danach, war es wirklich geil! :)
Aber habe ganz viele andere Festivals aufm Plan, die auch dichter dran sind.
Das hier wird wie dieses Jahr ganz spontan, nur nicht wieder einen Tag vorher! :D oder doch :confused: :D

Jo war auch das erste mal da. Und war echt edel. Naja naechstes Jahr gibts an Festivals Metalfest, Rockharz und PinkPop. Karten sind fast alle da... joah, ma schaun was die noch fuer Bands auf den Plan bringen, aber Metalfest schaut schon sehr gut aus :cool: