die sache mit den UG bands find ich auch nicht gut (und das hab ich bei RTN auch deutlich gemacht) aber DARUM gings mir HIER auch nichtThordis V. schrieb:es geht in der Diskussion schon lange nicht mehr um Tolmin, also was soll das... an den Aussagen ist RTN schon selber schuld, was Undergroundbands betrift und darum geht es in der Diskussion...

*lol* hast du streß momentan?? sei net immer gleich angfressn,wenn jemand a andere meinung hat als du .. übrigens versteh ich ja, wie vorher auch bemerkt, deine abneigung gegen RTN sehr gut - aber positivmeldungen gehen leicht unter, ich weiß

öhm.. mit "Forumler die mich in Fettschrift für Sachen anstrudeln, die schon Schnee von vorgestern sind"... meinst du damit MICH?? (oder etwas das im RTN-forum passiert is? - ich bin ein positivdenker und ein vorsichtiger mensch, deshalb frag ich lieber nachThordis V. schrieb:... nur Forumler die mich in Fettschrift für Sachen anstrudeln, die schon Schnee von vorgestern sind und bereits geschmolzen in der Donau weilen, sind mir ehrlichgesagt viel zuwieder... und die Statements habe ich nicht reingestellt.. na ja, bitte, ich muß ja hiernicht mit jeden af gut sein. Stört mich auch nicht. Danke. Ende.