Edi
W:O:A Metalmaster
Fährste über Hechendorf?Yrt schrieb:
Der der auch schon letztes Jahr dawar und nächstes Jahr nur zum metalcamp fährt..
hätte auch noch 3 autoplätze ab Bayern anzubieten.
Fährste über Hechendorf?Yrt schrieb:
Der der auch schon letztes Jahr dawar und nächstes Jahr nur zum metalcamp fährt..
hätte auch noch 3 autoplätze ab Bayern anzubieten.
man kann ja auch am wacken drüber redenEdi schrieb:Problem is nur dass da grad des BYH is??
Des werd ich im laufe des Sommers entscheiden
schade,daß du fliegst - sonst hätt ich gesagt, schau doch mal in graz vorbeiPersil! schrieb:Jau, ich werde da sein!
Flug is gebucht.
Dann werd ich zumindest winken!xantia schrieb:schade,daß du fliegst - sonst hätt ich gesagt, schau doch mal in graz vorbei
sagst mir halt,wann du über graz bist, damit ich zurückwinken kannPersil! schrieb:Dann werd ich zumindest winken!
So gegen 16 Uhr ?? Flieg ich überhaupt über Graz ?? Egal, ich wink einfach mal!xantia schrieb:sagst mir halt,wann du über graz bist, damit ich zurückwinken kann
UND BITTE VIEEEEEEEEEELE PHOTOS MACHEN!!!!
wär wirklich verdammt gern hingefahren
verdammt - post zu spät gelesen...Persil! schrieb:So gegen 16 Uhr ?? Flieg ich überhaupt über Graz ?? Egal, ich wink einfach mal!
Jetzt hier in Köln bei nem Kumpel. Erstes Bier! ahhhh ! Gleich gehts nach Frankfurt zum Flughafen, dann auf 3 weitere Kollegen treffen, mehr Bier trinken und abgehen.
Fotos werden gemacht!
Jau, wir waren mit 5 Leuten da, 3 davon mit VIP Pässen (bright-eyes.de) und insgesamt haben wir über 600 Fotos gemacht. Wird also noch ein bißchen dauern bis die besten auserwählt und online sind.xantia schrieb:verdammt - post zu spät gelesen...
aber auf die pics freu ich mich
gel ja!Persil! schrieb:Jau, wir waren mit 5 Leuten da, 3 davon mit VIP Pässen (bright-eyes.de) und insgesamt haben wir über 600 Fotos gemacht. Wird also noch ein bißchen dauern bis die besten auserwählt und online sind.
Das war mal ein ganz anders geiles Fest. Krass!! Location geil, Bands geil, sauberste Dixis ever seen, geiles Essen und überall nur extremst freundliche Leute. Ich bin voll begeistert. Nächstes Jahr wieder!
jaja schönes land, das stimmt allerdings! gut geschrieben... richtig NETTPersil! schrieb:soo, Teil 1 vom Bericht is online. Fotos, sowie teil 2 und 3 sollten heute oder morgen folgen.
www.bright-eyes.de