metalcamp 05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Hm, das is aber man ehr die Ausnahme. Quengeln und Fordern is heutzutage doch Standart. Am besten soll auf ´nen Acker datt Hilton gestellt werden...:rolleyes:
jo, aber es darf nix kosten!!! ;)

hm... die leut sind selber schuld... ich kann mich auch aufregen - mensch und dann gnade dem jenigen, ders verursacht hat (*lol* meistens bin ichs eh selber - weißt du, wie schwer es is sich in den eigenen arsch zu beißen? :D ).. aber wenn ich mich wegen jedem furz aufrege - da hab ich umgehend ein magengeschwür ;)
ich will,wenn ich alt bin GAAAAAAAAAAAAAAANZ wiele lachfalten haben - die anderen kommen schon von selbst, da braucht man nciht auch noch nachzuhelfen *seufz*

Satariel

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
996
0
61
40
Wien
Website besuchen
@Xantia
Wie sieht es eigentlich mit dem Kaltenbach-Open-Air aus? Warst du dieses Jahr dort?

Kann man mit dem Metalcamp zwar nicht hundertprozentig vergleichen, aber wenigstens weiß man da annähernd was auf einen zukommt :D Dementsprechend also auch geeignet für ein Forumtreffen, oder? :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Satariel schrieb:
@Xantia
Wie sieht es eigentlich mit dem Kaltenbach-Open-Air aus? Warst du dieses Jahr dort?

Kann man mit dem Metalcamp zwar nicht hundertprozentig vergleichen, aber wenigstens weiß man da annähernd was auf einen zukommt :D Dementsprechend also auch geeignet für ein Forumtreffen, oder? :)
nein, war nicht, hab aber massig photos gesehen :D das muß ja auch ein psaß gewesen sein!!!! das k.o.a is durchaus auch a festl, wo ma mal a camp machen könnt - die frage is ob zum kaltenbach auch so viele leut hin wollen - (v.a.aus D) das billing is schon eher ein spezielles jedes jahr! ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
nein, war nicht, hab aber massig photos gesehen :D das muß ja auch ein psaß gewesen sein!!!! das k.o.a is durchaus auch a festl, wo ma mal a camp machen könnt - die frage is ob zum kaltenbach auch so viele leut hin wollen - (v.a.aus D) das billing is schon eher ein spezielles jedes jahr! ;)
Also für das Programm was die da auffahren würde ich nicht 10 km mit dem Fahrrad fahren. Geschweige denn bis nach Österreich... :eek:

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Also für das Programm was die da auffahren würde ich nicht 10 km mit dem Fahrrad fahren. Geschweige denn bis nach Österreich... :eek:
*lol* ja - ungefähr so hab ich mir das vorgestellt :D
danke für die demonstration karsten! ;)

@Satariel
weißt, was i gmeint hab? ...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
DATUM FÜR METALCAMP 05 STEHT FEST!!!
am 24. - 26. juni in TOLMIN - SLOWENIEN steigt die party!!!

Zuletzt bearbeitet:

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
42
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Naja, an sich hörte sich das alles super an und ich überlegte mir ernsthaft, dort im nächsten Jahr hinzufahren.

Aber die Aussagen von diesem Stefan haben mir jegliche Lust genommen. Gerade als überzeugter Untergrund-Unterstützer ist dies für mich absolut inakzeptabel. Stirbt der Untergrund, stirbt auf kurz oder lang die Szene. Es ist schon am Publikum vieler Festivals zu sehen, was alles passieren kann.
Überlegt euch mal, wie Rock am Ring vor 10-15 Jahren ausgesehen und gekostet hat und was heute daraus geworden ist. Bei solchen Einstellungen sind solche Entwicklungen keinesfalls überraschend.

Geiles Gelände und mit Sicherheit ne lustige Sache, wenn alles funzt.
Aber dieser Veranstalter oder was immer der ist, wird von mir keinen Cent bekommen!! :(

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Fenriz666 schrieb:
Naja, an sich hörte sich das alles super an und ich überlegte mir ernsthaft, dort im nächsten Jahr hinzufahren.

Aber die Aussagen von diesem Stefan haben mir jegliche Lust genommen. Gerade als überzeugter Untergrund-Unterstützer ist dies für mich absolut inakzeptabel. Stirbt der Untergrund, stirbt auf kurz oder lang die Szene. Es ist schon am Publikum vieler Festivals zu sehen, was alles passieren kann.
Überlegt euch mal, wie Rock am Ring vor 10-15 Jahren ausgesehen und gekostet hat und was heute daraus geworden ist. Bei solchen Einstellungen sind solche Entwicklungen keinesfalls überraschend.

Geiles Gelände und mit Sicherheit ne lustige Sache, wenn alles funzt.
Aber dieser Veranstalter oder was immer der ist, wird von mir keinen Cent bekommen!! :(
das kann er eh nicht durchdrücken - ohne underground kein festival ...