metalcamp 05

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Thordis V. schrieb:
es geht in der Diskussion schon lange nicht mehr um Tolmin, also was soll das... an den Aussagen ist RTN schon selber schuld, was Undergroundbands betrift und darum geht es in der Diskussion...
die sache mit den UG bands find ich auch nicht gut (und das hab ich bei RTN auch deutlich gemacht) aber DARUM gings mir HIER auch nicht ;)
*lol* hast du streß momentan?? sei net immer gleich angfressn,wenn jemand a andere meinung hat als du .. übrigens versteh ich ja, wie vorher auch bemerkt, deine abneigung gegen RTN sehr gut - aber positivmeldungen gehen leicht unter, ich weiß :D

Thordis V. schrieb:
... nur Forumler die mich in Fettschrift für Sachen anstrudeln, die schon Schnee von vorgestern sind und bereits geschmolzen in der Donau weilen, sind mir ehrlichgesagt viel zuwieder... und die Statements habe ich nicht reingestellt.. na ja, bitte, ich muß ja hiernicht mit jeden af gut sein. Stört mich auch nicht. Danke. Ende.
öhm.. mit "Forumler die mich in Fettschrift für Sachen anstrudeln, die schon Schnee von vorgestern sind"... meinst du damit MICH?? (oder etwas das im RTN-forum passiert is? - ich bin ein positivdenker und ein vorsichtiger mensch, deshalb frag ich lieber nach ;) ) SOLLTE dem so sein: bitte sachliche diskussionen nicht auf die persönliche ebene ziehen - das is ne unart, die leider vielen eigen is... es ging mir hier um die SACHE, nicht um dich und ich würds vorziehen, wenn du das auch so behandeln würdest...

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ich sag dazu gar nix mehr und mir ist es egal, was andere über mich denken... Streß habe ich keinen, aber das wissen wohl andere besser... na dann viel Spaß noch :D

Zuletzt bearbeitet:

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)

Satariel

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
996
0
61
40
Wien
Website besuchen
Hmm... anscheinend gehen die meinungen bezüglich MC 04 ja ziemlich auseinander! Ich kann leider nichts dazu sagen, da ich dieses jahr nicht dort war (obwohl ich es mir vorgenommen habe *seufz*).

Denke aber mal trotzdem, dass ich es mir nächstes jahr anschauen werde um mir "ein eigenes Bild zu machen"...

Also Xantia: pack mich auf die liste! *gg*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Satariel schrieb:
Hmm... anscheinend gehen die meinungen bezüglich MC 04 ja ziemlich auseinander! Ich kann leider nichts dazu sagen, da ich dieses jahr nicht dort war (obwohl ich es mir vorgenommen habe *seufz*).

Denke aber mal trotzdem, dass ich es mir nächstes jahr anschauen werde um mir "ein eigenes Bild zu machen"...

Also Xantia: pack mich auf die liste! *gg*
*lol* also - auf diesen thread bezogen is "die meinungEN" a bissl übertrieben ;)
ich denk auch, jeder soll sichs selbst anschaun und ne meinung bilden ;)
*Satarielaufdielistesetz*

es is dieses jahr verdammt viel in die hose gegangen, aber witzig wars trotzdem, das gelände is DER hit, also... ne 2.chance kann man ihnen schon geben denk ich! hast du die pics schon gesehen??

Satariel

26 Nov. 2001
996
0
61
40
Wien
Website besuchen
die "Meinungen" waren nicht nur auf den thread bezogen, ich dachte auch an einige Wortmeldungen aus meinem Bekanntenkreis und so... :)

Und ja, die fotos hab ich schon gesehen.... sind wirklich schön geworden!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Satariel schrieb:
die "Meinungen" waren nicht nur auf den thread bezogen, ich dachte auch an einige Wortmeldungen aus meinem Bekanntenkreis und so... :)!
axo - ja, das kommt mir bekannt vor ;) :D

Satariel schrieb:
Und ja, die fotos hab ich schon gesehen.... sind wirklich schön geworden!
hmhmmmm... echt toll dirt! ich hoff echt,daß von der orga her nächstes jahr alles klappt... und das wetter ein bissl besser is ;) :D

Satariel

26 Nov. 2001
996
0
61
40
Wien
Website besuchen
Ja hoffentlich.... bin solchen dingen gegenüber eigentlich immer optimistisch eingestellt... und wenn's doch wieder schlechtes wetter gibt, werd ich's auch überleben.... gibt ja schlimmeres :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Satariel schrieb:
Ja hoffentlich.... bin solchen dingen gegenüber eigentlich immer optimistisch eingestellt... und wenn's doch wieder schlechtes wetter gibt, werd ich's auch überleben.... gibt ja schlimmeres :)
also - wenn du mich fragst - das is die EINZIG WAHRE festival (metaller? ;) :D ) einstellung! ;) positiv auf alles zugehen, nehmen wie's kommt und draus das beste machen :)

so a schaß,daß die "saison" schon vorbei is.. auf da andan seitn, die kohle is a "vorbei" ;)