METAL - KIDS - BETREUUNG auf dem W:O:A!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. Juni 2010.

1. Marc11

Marc11 W:O:A Metalhead

Jetzt meinst du auch noch, dass du hier die Macht wärst, is klar Chekov!

Fakt ist, es wird sich dort Asozial verhalten, sei es durch Pogo, Moshing oder WoDs, Leute anpinkeln, Kraftausdrücke benutzen oder das geringe waschen des eigenen Körpers, was vermehrt praktiziert (oder auch nicht praktiziert) wird und sorry, dass muss ein Kleinkind nicht mitmachen oder sich davon was "abgucken".
    Und das ist normaler Menschenverstand!!!
    Ich selber kann entscheiden "Ja ich tu mir das an, ich werde sowas nicht nach machen und nein sowas ist nicht gut"
    Ein kleinkind kann das nicht!!!

Zuletzt bearbeitet: 09. Juni 2010
  2. Bob Kelso

Bob Kelso W:O:A Metalhead

Eigentlich wäre eine Image Schaden das beste, was dem Festival passieren könnte. :o

3. Marc11

Wieso das denn? Dann fährt doch keiner mehr hin, außer die Leute die den Grund des Image-Schadens gut fanden.

4. sc0p10n

sc0p10n W:O:A Metalhead

Falsch! Das hält Touris fern, die glauben in Wacken gehts nur ums Saufen und Wrestling schauen.

5. Marc11

Ich denke doch mal, dass JEDER mindestens eine Band hat, weswegen er/sie nach Wacken fährt. Von den netten Gimmicks wie Wrestling Schlamm catchen und co. habe ich erst lange nach Kauf der Tickets erfahren.

Also wirklich Touris oder "wahre Wacken Metaler" gibt es nicht. Sehe ich nur als Prollgehabe.

6. primevil

primevil W:O:A Metalhead

da is aber jemand etwas naiv...

7. sc0p10n

sc0p10n W:O:A Metalhead

Jap.
    Er war ja auch noch nie dort. Das kommt wenn man seine Erfahrung aus Videos hat. :rolleyes:

8. Marc11

Was hat das mit Naivität zu tun, warum sollte einer nach Wacken fahren ohne sich auch nur eine Band rein ziehen zu wollen? Also nur fürs Campen 130 EUR hin zu legen, macht doch kein Mensch.

Ich finds auch ehrlich gesagt immer zum kotzen, wenn sich die Leute die schon mehrmals irgendwo bei einem Event waren sich aufspielen, als hätten sie Sonderrechte, weil sie ja was besseres sind.
    Könnt ich auch am liebsten rein kloppen.

9. Prinzessin Amok

Prinzessin Amok W:O:A Metalhead

Nicht? :o

Ich lach mich gerade kaputt. Oh mann...
    Ich finds an sich noch viel dämlicher, wenn irgendein Newbie ankommt und meint, alles wäre gar nicht so, das wolle er mal sehn und so. MUHA. Ich kringel mich.

10. Marc11

Naja, wer wirklich nur zum Zelten nach Wacken fährt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ich bin ja kein Newbie, hab zwar keine Wacken-Erfahrung, aber Festival-Erfahrung.

11. Rammsteiner

Rammsteiner W:O:A Metalmaster

Jedem das Seine ;)

12. Marc11

Achja der KZ Spruch, woher wusste ich, dass der jetzt kommt.

13. Gentleman_Hank

Gentleman_Hank W:O:A Metalhead

Ich verstehe ja Deine Beweggründe. Und im Grunde hast Du ja auch absolut recht: Kleine Kinder haben auf so einem Festival wie das WOA nichts zu suchen. Die Gefahr, dass sie z. B. körperlichen und oder seelischen Schaden nehmen ist einfach zu groß. Das sage ich als Vater zweier Kinder (9 + 15).

AAABER:
    Es ist auch nicht von der Hand zu weisen, dass Du von Dingen sprichst, die Du nur aus dem Fernsehen (oder aus Videoschnipseln) kennst.
    Im Gegensatz zu Dir war ich sehr wohl schon auf Wacken. Und ich habe viele Leute außer Rand und Band gesehen. Aber alles ziemlich harmlos. Und unsere Camp-Area war sogar ziemlich ruhig und gesittet.

Warte doch erst einmal Deine eigene Wacken-Entjungferung ab und urteile dann über die dortigen Zustände. Denn vergiss bitte nicht: Vieles in den Videoschnipseln und auch Fernseh-Reportagen ist gestellt/gemacht/fingiert und nur auf Effekthascherei aus.

Zuletzt bearbeitet: 09. Juni 2010
  14. Rammsteiner

Rammsteiner W:O:A Metalmaster

Aha. Dass diese Aussage jetzt irgendwas mit dieser Sache zu tun hat, hab ich netmal gewusst. Erst google hat geholfen.

15. \m/Pizzajunkie\m/

\m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

:D:D:D

Diese Seite empfehlen