METAL - KIDS - BETREUUNG auf dem W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marc11

W:O:A Metalhead
Jannee, is klar, selbst gemerkt, ne???
Dann laß ich dich jetzt mal in deiner eigenen kleinen Welt gesunden Menschverstandes weiterbrutzeln...
Gott sei Dank verfüge ich über den allgemein gültigen gesunden Menschenverstand und nicht über den, den du hier neu zu definieren versuchst....

Gott wie armselig, armes Ding.....:o

Jetzt meinst du auch noch, dass du hier die Macht wärst, is klar Chekov!

Fakt ist, es wird sich dort Asozial verhalten, sei es durch Pogo, Moshing oder WoDs, Leute anpinkeln, Kraftausdrücke benutzen oder das geringe waschen des eigenen Körpers, was vermehrt praktiziert (oder auch nicht praktiziert) wird und sorry, dass muss ein Kleinkind nicht mitmachen oder sich davon was "abgucken".
Und das ist normaler Menschenverstand!!!
Ich selber kann entscheiden "Ja ich tu mir das an, ich werde sowas nicht nach machen und nein sowas ist nicht gut"
Ein kleinkind kann das nicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Marc11

W:O:A Metalhead
Ich denke doch mal, dass JEDER mindestens eine Band hat, weswegen er/sie nach Wacken fährt. Von den netten Gimmicks wie Wrestling Schlamm catchen und co. habe ich erst lange nach Kauf der Tickets erfahren.

Also wirklich Touris oder "wahre Wacken Metaler" gibt es nicht. Sehe ich nur als Prollgehabe.
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Ich denke doch mal, dass JEDER mindestens eine Band hat, weswegen er/sie nach Wacken fährt. Von den netten Gimmicks wie Wrestling Schlamm catchen und co. habe ich erst lange nach Kauf der Tickets erfahren.

Also wirklich Touris oder "wahre Wacken Metaler" gibt es nicht. Sehe ich nur als Prollgehabe.

da is aber jemand etwas naiv...
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Was hat das mit Naivität zu tun, warum sollte einer nach Wacken fahren ohne sich auch nur eine Band rein ziehen zu wollen? Also nur fürs Campen 130 EUR hin zu legen, macht doch kein Mensch.

Ich finds auch ehrlich gesagt immer zum kotzen, wenn sich die Leute die schon mehrmals irgendwo bei einem Event waren sich aufspielen, als hätten sie Sonderrechte, weil sie ja was besseres sind.
Könnt ich auch am liebsten rein kloppen.
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
31
Fledermausland
www.myspace.com
Jap.
Er war ja auch noch nie dort. Das kommt wenn man seine Erfahrung aus Videos hat. :rolleyes:

so_much_win.png


Was hat das mit Naivität zu tun, warum sollte einer nach Wacken fahren ohne sich auch nur eine Band rein ziehen zu wollen? Also nur fürs Campen 130 EUR hin zu legen, macht doch kein Mensch.

Nicht? :o

Ich lach mich gerade kaputt. Oh mann...
Ich finds an sich noch viel dämlicher, wenn irgendein Newbie ankommt und meint, alles wäre gar nicht so, das wolle er mal sehn und so. MUHA. Ich kringel mich.
 

Gentleman_Hank

W:O:A Metalhead
9 Mai 2009
286
3
63
Naja, wer wirklich nur zum Zelten nach Wacken fährt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ich bin ja kein Newbie, hab zwar keine Wacken-Erfahrung, aber Festival-Erfahrung.

Ich verstehe ja Deine Beweggründe. Und im Grunde hast Du ja auch absolut recht: Kleine Kinder haben auf so einem Festival wie das WOA nichts zu suchen. Die Gefahr, dass sie z. B. körperlichen und oder seelischen Schaden nehmen ist einfach zu groß. Das sage ich als Vater zweier Kinder (9 + 15).

AAABER:
Es ist auch nicht von der Hand zu weisen, dass Du von Dingen sprichst, die Du nur aus dem Fernsehen (oder aus Videoschnipseln) kennst.
Im Gegensatz zu Dir war ich sehr wohl schon auf Wacken. Und ich habe viele Leute außer Rand und Band gesehen. Aber alles ziemlich harmlos. Und unsere Camp-Area war sogar ziemlich ruhig und gesittet.

Warte doch erst einmal Deine eigene Wacken-Entjungferung ab und urteile dann über die dortigen Zustände. Denn vergiss bitte nicht: Vieles in den Videoschnipseln und auch Fernseh-Reportagen ist gestellt/gemacht/fingiert und nur auf Effekthascherei aus.
 
Zuletzt bearbeitet: