erstmal @klappstuhl: Ich hab gar nicht gesagt, dass du nichts mehr zum Thema posten darfst; was ist dein Problem?!
Mein Post war bloß ein Audruck der Verwunderung, weiter nichts.
@topic:
Im allgemeinen stimme ich dem Klappstuhl zu, doch ich finde auch, wie gesagt, nichts schlimmes daran die Kinder im Kindergarten abzugeben, wenn es sich nun doch einmal anbietet.
Wenn ich schon daran denke, wer in der Zeit auf meine beiden Ratten aufpassen soll...dafür wünsch ich mir dann auch wen, der auf sie aufpasst.
Ich meine, klar, der Vergleich hinkt i-wie schon, aber so wie firstcalla "dagegen wettert", das kann ich nicht nachvollziehen.
Manche Eltern haben nunmal wirklich keinen, bei dem sie die Kleinen lassen können.
Zumal ich diesen Elternpaaren/-teilen dann auch schon genug Verantwortungsbewusstsein zutraue als dass sie wissen, dass ein Kind im Alter zwischen 3 und 10 auf so einem Festival weder ohne Gehörschutz noch allein rumlaufen darf. Von Alkohol, Verletzungsgefahren und Reizüberflutung nicht zu sprechen. Aber ich habe kein Kind, ich muss mich nicht um so etwas kümmern.
Wohingegen sich diese Personen klar für ein Leben mit jüngeren Kindern entschieden haben - und wenn sie nunmal mit müssen aufs Festival.
Und okay ich war noch nie da,
Stop. Talking.
Ich sag mal so nen Nachmittag auf nen mittelalter-Markt sage ich auch nichts gegen, aber auf dem Zeltplatz ein paar Tage "wohnen", das ist echt Kindesmisshandlung.
Du hast sowas von
keine Ahnung. Du denkst auch, Aufmerksamkeitsdefizit kommt davon, dass man bloß Aufmerksamkeit will, oder?
Mal besser die Klappe halten, bevor man laut denkt.
Außerdem können auf dem Mittelaltermarkt genauso asoziale Penner rumhängen, wenn nciht sogar schlimmer. Denn welches Kleinkind (und ich
meine Kleinkind) kann zwischen Schaukampf und echtem Kampf unterscheiden?
Mit der Aussage, dass die Festivalbesucher generell einen schlechten Einfluss auf Kinder haben, stellt der Herr sich und der gesamten Metal-Gemeinde selbst ein Armutszeugnis aus. Wir sind alle soooo tolerant - nur Kinder gegenüber nicht!
Die meisten Kommentare hier sind echt zum kotzen! Manche von uns sind nun mal Eltern und man kann trotz Festivalbesuch auch verantwortungsbewust für sein Kind handeln!!!
/sign