METAL - KIDS - BETREUUNG auf dem W:O:A!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. Juni 2010.

1. METALPOPE667

METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

es ist aber wirklich so... grob geschätzt 1/5 der festivalbesucher sind festival-touris, die mit Metal rein garnix am hut ham... sonder sich mal assi benehmen wollen
    denen wird schnell langweilig weil die bands interressieren sie ja nicht, und dann fangen sie an scheiße zu bauen ...:rolleyes:
    es gibt sicher auch metaller die mist machen ...aber der meißte scheiß wird von oben beschriebener spezies verzapft
    was das 130€fürscampenausgebenmachtdochkeiner-argument angeht : 130 € sind nicht viel ...fahr mal aufn campingplatz ... da bist du zum teil auch mit 20-30 ocken und mehr pro tag dabei ... darfst aber nicht die sau rauslassen und dich assi benehmen sonst fliegt man runter usw.
    verstehste was ich meine ?

2. Gentleman_Hank

Gentleman_Hank W:O:A Metalhead

Bin ganz geplättet, denn der Spruch ist doch alltäglich gebräuchlich.

Hab daraufhin mal selbst gegoogelt:
    Also von wegen Nazi-Spruch.

Sonst wäre "Guten Morgen" auch ein Nazi-Spruch, weil bestiommt ganz viele Nazis "Guten Morgen" gesagt haben, ganz bestimmt auch über's Radio.

3. Marc11

Marc11 W:O:A Metalhead

ja sicher werde ich mir im August selbst ein Bild machen, aufgrund anderer Festivals kann ich aber schon ungefähr vorstellen wie es sein wird.
    Dann kommen noch die Infos von Metalbesuchern, dass es härter und krasser ist, als alle anderen Rockfestivals.

Da ich schon kein Kind nach Rock am Ring schicken würde (kenn ich selber!!), würde ich nach so nem Satz "Wacken ist noch krasser" erst recht kein Kind hin lassen.

Wie gesagt nur weil ich Wacken nicht kenne, heißt es nicht, dass ich nicht weiß wie Festivals ablaufen. (Okay RaR ist schon ein paar Jährchen her)
    Ich kann mich übrigens nicht erinnern bei RaR kleinkinder gesehen zu haben (was ich aber nicht ausschließen möchte)

4. Nightmare666

Nightmare666 W:O:A Metalmaster

Rock am Ring ist kein vergleich da laufen ja noch mal doppelt soviele Spackos rum :rolleyes:

5. Marc11

Nein die Haben Heil H***** gerufen anstatt guten Morgen. Ich hab ja auch nicht Nazi-Spruch gesagt, sondern KZ-Spruch.

@Nightmare666: Wie gesagt, das muss ich mir im August dann selber angucken, wo ich mehr honks finde ob RaR oder Wacken.

@metalpope: Das ist echt unbegreiflich, hätt ich niemals mit gerechnet, dass es Leute gibt die dort hin fahren ohne sich auch nur eine Band rein zu ziehen.

Ich mein ich passe auch nicht in das typische Metallerklischee. Ich hab keine langen Haare, nicht nur schwarze Klamotten, höre nicht viel Metal, dafür aber auch einiges an anderen Musik-Genres usw. usf.
    Aber ich fahr da wirklich hin um mir gewisse Bands rein zu ziehen, ansonsten würde ich da gar nicht aufkreuzen.

Zuletzt bearbeitet: 09. Juni 2010
  6. Prinzessin Amok

Prinzessin Amok W:O:A Metalhead

Die spielen alle nicht mehr. :o

7. Marc11

Oh doch, wär schon scheiße für Festival, wenn die Headliner nicht mehr kommen

Warum macht ihr eigentlich fast alle immer den Verlegenheits/peinlichkeits smiley? Der passt nie zu den Posts die geschrieben werden.

8. Filch

Filch W:O:A Metalhead

:D

9. Simml

Simml W:O:A Metalhead

weil halt :o

10. sc0p10n

sc0p10n W:O:A Metalhead

Es ist anders "krass". Bei Pop am Ring z.B. hast du Fans aus vielen VERSCHIEDENEN Bereichen. Bei Wacken (bis auf die Touris/ ich denk mal nicht, dass das 1/5 der Besucher sind) hast du halt Metaller/Hardrocker und mit Abstrichen auch Goths und Punks. Da kommt dann halt ein anderes Feeling rüber. Deswegen hinkt der Vergleich.

Die Aussage ist soooooo doof :rolleyes:

11. Rammsteiner

Rammsteiner W:O:A Metalmaster

:o

12. Marc11

Ah ich seh, irgendwas macht euch die ganze Zeit verlegen, naja wers braucht^^

Ja sicher wird das ein anderes Feeling sein, aber dennoch ists ja auch ein Festival und das Feeling allein macht das Festival ja nicht ungefährlicher oder gefährlicher und wer mir jetzt damit kommt, dass Leute aus dem und dem Musikbereich generell friedfertiger sind, als Leute aus anderen Musikbereichen, der kann sich virtuell geohrfeigt fühlen.

Die Aussage ist soooooo doof

<--- mit welcher Begründung???

13. Filch

Filch W:O:A Metalhead

Vergleiche Anhänger der Hip-Hop Szene mit Liebhaber klassischer Musik. Ich würde es fast riskieren und sagen, dass eine Studie da Unterschiede feststellen könnte.
    Und der hier ist nur für dich: :o

14. SachsenMustang

SachsenMustang W:O:A Metalhead

Wieso eigentlich immer so aggressiv? Unerfüllte Fantasien? Früher oder später endet's bei dir immer damit, wie du jemandem eine reinhauen willst. Ist das bei euch Brauch?

15. Rick

Rick W:O:A Metalhead

Wackentouri!!!!!! :D

Diese Seite empfehlen