Jo.Gibts denn vor Mittwoch noch mehr Infos bezüglich dem Preis?

Jo.Gibts denn vor Mittwoch noch mehr Infos bezüglich dem Preis?
Es geht um die höhere Reichweite und da hat die Telekom, als unser langjähriger Streaming Partner, ja einfach einiges zu bieten. Es gibt ja hier einige Optimisten die glauben, dass das Ding in 5 Minuten ausverkauft ist - in dem Fall bräuchten wir auch keinen Marketing-Push durch die Telekom. Aber ich bin mir da nicht so sicher und wenn die Telekom allen die in den letzten Jahren Wacken Content geguckt haben eine Nachricht schicken kann... dann nehme ich das mit.
Was genau hast du denn an personalisierten Tickets nicht verstanden?Also ich denke es gibt mittlerweile genügend, die Samsung und Telekom Kunde sind, die denn nur zu gerne drauf aus sind aufm Schwarzmarkt dann die Tickets anschließend zu verscherbeln.
Das wäre tatsächlich schön im Voraus zu wissenDas mit den drei GGG war wohl klar, egal wie die Regeln im September in SH sind; die Frage ist ja auch: was, wie, darf, muss sich das Publikum verhalten - den ganzen Tag mit Maske rumlaufen wäre suboptimal, da fängt der/die eine oder andere.r an zu überlegen unter welchen "Umständen" ein Besuch noch Spaß macht - bitte bei Vorverkaufsstart (soweit möglich) das Konzept mit vorstellen, insbesondere "Testkonzept"
Glaube das wird nachher auch der Knackpunkt sein, ob das Interesse wirklich so groß sein wird.Das mit den drei GGG war wohl klar, egal wie die Regeln im September in SH sind; die Frage ist ja auch: was, wie, darf, muss sich das Publikum verhalten - den ganzen Tag mit Maske rumlaufen wäre suboptimal, da fängt der/die eine oder andere.r an zu überlegen unter welchen "Umständen" ein Besuch noch Spaß macht - bitte bei Vorverkaufsstart (soweit möglich) das Konzept mit vorstellen, insbesondere "Testkonzept"
Ich hatte ja etwas die Hoffnung das WOA-Ticket-Besitzer zuerst dürfen. Ich meine das hatte Jasper auch mal fallen lassen am Anfang von diesem Fred. Schade eigentlich das sie sich nicht zuerst auf uns, die Family, verlassen.Ticketmaster schreibt jetzt auch was von früherem presale mit samsung members Account...
Telekom, Samsung und Ticketmaster gehören inzwischen irgendwie zusammen. Das ist also alles der gleiche Vorverkauf.Ticketmaster schreibt jetzt auch was von früherem presale mit samsung members Account...
Das habe ich aber nicht gelesen.Ich hatte ja etwas die Hoffnung das WOA-Ticket-Besitzer zuerst dürfen. Ich meine das hatte Jasper auch mal fallen lassen am Anfang von diesem Fred. Schade eigentlich das sie sich nicht zuerst auf uns, die Family, verlassen.![]()
Wäre ja auch immernoch möglich, habe schon mehrere Vorverkäufe gesehen die auf 2-3 schritte aufgeteilt waren.Ich hatte ja etwas die Hoffnung das WOA-Ticket-Besitzer zuerst dürfen. Ich meine das hatte Jasper auch mal fallen lassen am Anfang von diesem Fred. Schade eigentlich das sie sich nicht zuerst auf uns, die Family, verlassen.![]()
@The_Demon guck da hat er es gesagt!Vermutlich wird es einen freien Vorverkauf erst geben, wenn die W:O:A Ticketbesitzer Zeit hatten zu kaufen.
Hast es schneller gefunden jetzt. Frechheit@The_Demon guck da hat er es gesagt!
Hab mir einfach die Posts von Jasper angeguckt. So viele sind’s ja nichtHast es schneller gefunden jetzt. Frechheit![]()