Metal is coming home - macht euch bereit für Bullhead City!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toschi

W:O:A Metalhead
20 März 2019
154
68
43
48
Wedemark
Es geht um die höhere Reichweite und da hat die Telekom, als unser langjähriger Streaming Partner, ja einfach einiges zu bieten. Es gibt ja hier einige Optimisten die glauben, dass das Ding in 5 Minuten ausverkauft ist - in dem Fall bräuchten wir auch keinen Marketing-Push durch die Telekom. Aber ich bin mir da nicht so sicher und wenn die Telekom allen die in den letzten Jahren Wacken Content geguckt haben eine Nachricht schicken kann... dann nehme ich das mit.

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.252
532
98
39
Also ich denke es gibt mittlerweile genügend, die Samsung und Telekom Kunde sind, die denn nur zu gerne drauf aus sind aufm Schwarzmarkt dann die Tickets anschließend zu verscherbeln.

clean

21 Nov. 2018
659
647
98
Kreis Steinburg
Das mit den drei GGG war wohl klar, egal wie die Regeln im September in SH sind; die Frage ist ja auch: was, wie, darf, muss sich das Publikum verhalten - den ganzen Tag mit Maske rumlaufen wäre suboptimal, da fängt der/die eine oder andere.r an zu überlegen unter welchen "Umständen" ein Besuch noch Spaß macht - bitte bei Vorverkaufsstart (soweit möglich) das Konzept mit vorstellen, insbesondere "Testkonzept"

Toschi

20 März 2019
154
68
43
48
Wedemark
Das mit den drei GGG war wohl klar, egal wie die Regeln im September in SH sind; die Frage ist ja auch: was, wie, darf, muss sich das Publikum verhalten - den ganzen Tag mit Maske rumlaufen wäre suboptimal, da fängt der/die eine oder andere.r an zu überlegen unter welchen "Umständen" ein Besuch noch Spaß macht - bitte bei Vorverkaufsstart (soweit möglich) das Konzept mit vorstellen, insbesondere "Testkonzept"
Das wäre tatsächlich schön im Voraus zu wissen 🤔

TobiiiWacken

7 Aug. 2018
193
160
68
41
Glaube das wird nachher auch der Knackpunkt sein, ob das Interesse wirklich so groß sein wird.

Toschi

20 März 2019
154
68
43
48
Wedemark
Ticketmaster schreibt jetzt auch was von früherem presale mit samsung members Account...
Ich hatte ja etwas die Hoffnung das WOA-Ticket-Besitzer zuerst dürfen. Ich meine das hatte Jasper auch mal fallen lassen am Anfang von diesem Fred. Schade eigentlich das sie sich nicht zuerst auf uns, die Family, verlassen. 🤔

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.620
73.847
130
26
Thüringen
Ticketmaster schreibt jetzt auch was von früherem presale mit samsung members Account...
Telekom, Samsung und Ticketmaster gehören inzwischen irgendwie zusammen. Das ist also alles der gleiche Vorverkauf.
Ich hatte ja etwas die Hoffnung das WOA-Ticket-Besitzer zuerst dürfen. Ich meine das hatte Jasper auch mal fallen lassen am Anfang von diesem Fred. Schade eigentlich das sie sich nicht zuerst auf uns, die Family, verlassen. 🤔
Das habe ich aber nicht gelesen. :confused:

• Like
Reaktionen: Volbeat90210

__mo__

24 März 2014
1.166
1.732
108
27
Wäre ja auch immernoch möglich, habe schon mehrere Vorverkäufe gesehen die auf 2-3 schritte aufgeteilt waren.