Metal is coming home - macht euch bereit für Bullhead City!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

White-Knuckles

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
8.753
18.829
128
30
Delmenhorst
Joa okay. Kann ich mich auf den Kopf stellen wie ich will im September werde ich da keinen Urlaub bekommen.
Bisher wäre das aber auch kein Line up welchem ich persönlich hinter her trauern würde.
 
  • Like
Reaktionen: Deuce

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
1.246
432
98
31
Joa okay. Kann ich mich auf den Kopf stellen wie ich will im September werde ich da keinen Urlaub bekommen.
Bisher wäre das aber auch kein Line up welchem ich persönlich hinter her trauern würde.

nach 2 Jahren Entzug nehm ich so ein line up gerne an. Finds aber gut, dass man das jetzt raus haut und der blöd den Wind aus den Segeln nimmt. Ich setze grade alle Hebel in Bewegung den Urlaub umzubauen:D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.514
1.999
128
31
Schade. Bin aber an dem Wochenende raus.
Aber ist nicht so schlimm, da ich dafür in Holland auf einem "normalen" Festival bin :D
 

TobiiiWacken

Member
7 Aug. 2018
99
58
43
38
Der Donnerstag ist natürlich schmerzhaft, wenn man bis jetzt keinen Urlaub beantragt hat.

Wenn die Anzahl der Bands allerdings so bleibt, besteht ja die Möglichkeit, das nicht schon um 11 Uhr gestartet wird. Alles ab 18 Uhr an den 3 Tagen ist machbar, auch nicht für alle sicherlich, aber für Einige.