Metal is coming home - macht euch bereit für Bullhead City!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.614
73.816
130
26
Thüringen
Das scheint so, denn die Telekom hat mir heute morgen eine E-Mail geschickt, mit der ich Vorkaufsrecht auf Tickets ab dem 7.7. - 9 Uhr (meine ich Link: EDIT: 10 Uhr) wahrnehmen kann. Es stand was von 48 Stunden vor dem offiziellen Verkaufsstart, das wäre dann also der 9.7.

Da wird wahrscheinlich nicht mehr viel an Tickets über sein, wenn die in den freien Verkauf gehen, zumal es Tagestickets gibt.
???

Geht es hier noch um Bullhead City?
Never Ever macht Wacken solche Spielchen mit.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.817
1.486
98
Schleswig-Holstein
Das scheint so, denn die Telekom hat mir heute morgen eine E-Mail geschickt, mit der ich Vorkaufsrecht auf Tickets ab dem 7.7. - 9 Uhr (meine ich Link: EDIT: 10 Uhr) wahrnehmen kann. Es stand was von 48 Stunden vor dem offiziellen Verkaufsstart, das wäre dann also der 9.7.

Da wird wahrscheinlich nicht mehr viel an Tickets über sein, wenn die in den freien Verkauf gehen, zumal es Tagestickets gibt.

Echt jetzt? Nicht ernsthaft, oder? 🤮

smi

duliga

Newbie
30 Juni 2021
2
0
16
50
BHC2021_Website_1800x1000_v1624628492.jpg

• Wow
Reaktionen: The_Demon

Stalker

14 Aug. 2015
10.495
8.037
118
???

Geht es hier noch um Bullhead City?
Never Ever macht Wacken solche Spielchen mit.

Hielt es auch für einen Gag:

juhu ich bekomme Prio Tickets 😊😊

Was muss man denn dafür sein? Kenne mich da garnicht mit Magenta 360 aus

Sie sind anscheinend sehr unsicher was Kosten und Einnahmen angeht :(

Ich möchte echt nicht mit Veranstaltern tauschen wollen. Du kannst bei so einer Sache nur verlieren :(

• Like
Reaktionen: The_Demon

Alkrocker

19 Juli 2019
6.393
5.107
128
42
666
Hielt es auch für einen Gag:

Was muss man denn dafür sein? Kenne mich da garnicht mit Magenta 360 aus

Ich möchte echt nicht mit Veranstaltern tauschen wollen. Du kannst bei so einer Sache nur verlieren :(
Soweit ich weiß brauchst du nur einen Vertrag bei der Telekom, egal ob mobil oder normales Telefon/Internet.
Hab ich schon ein paar mal gemacht und hat immer gut funktioniert.

• Like
Reaktionen: juli080691

Alkrocker

19 Juli 2019
6.393
5.107
128
42
666
Ja, Jasper klingt ja auch eher pessimistisch was den Verkauf der Tickets angeht.

@Wacken-Jasper , gibt es schon ein Ergebnis ob Ticketinhaber für 2021 auch ein Verkaufsrecht bekommen?