Quark
Der Beste
Da hast du wat falsches verstanden.ich dachte ich hab mit der impfe jetzt 5G? Ich will mein Geld zurück![]()
Es gibt Eintritt mit entweder 5G oder 3G. Leider funktioniert 4G nicht.

Da hast du wat falsches verstanden.ich dachte ich hab mit der impfe jetzt 5G? Ich will mein Geld zurück![]()
???Das scheint so, denn die Telekom hat mir heute morgen eine E-Mail geschickt, mit der ich Vorkaufsrecht auf Tickets ab dem 7.7. - 9 Uhr (meine ich Link: EDIT: 10 Uhr) wahrnehmen kann. Es stand was von 48 Stunden vor dem offiziellen Verkaufsstart, das wäre dann also der 9.7.
Da wird wahrscheinlich nicht mehr viel an Tickets über sein, wenn die in den freien Verkauf gehen, zumal es Tagestickets gibt.
Das scheint so, denn die Telekom hat mir heute morgen eine E-Mail geschickt, mit der ich Vorkaufsrecht auf Tickets ab dem 7.7. - 9 Uhr (meine ich Link: EDIT: 10 Uhr) wahrnehmen kann. Es stand was von 48 Stunden vor dem offiziellen Verkaufsstart, das wäre dann also der 9.7.
Da wird wahrscheinlich nicht mehr viel an Tickets über sein, wenn die in den freien Verkauf gehen, zumal es Tagestickets gibt.
Da unterschätzt du sie wohl anscheinend???
Geht es hier noch um Bullhead City?
Never Ever macht Wacken solche Spielchen mit.
Sie sind anscheinend sehr unsicher was Kosten und Einnahmen angehtDa unterschätzt du sie wohl anscheinend![]()
???
Geht es hier noch um Bullhead City?
Never Ever macht Wacken solche Spielchen mit.
juhu ich bekomme Prio Tickets![]()
Sie sind anscheinend sehr unsicher was Kosten und Einnahmen angeht![]()
Soweit ich weiß brauchst du nur einen Vertrag bei der Telekom, egal ob mobil oder normales Telefon/Internet.Hielt es auch für einen Gag:
Bullhead City
www.magenta-musik-360.de
Was muss man denn dafür sein? Kenne mich da garnicht mit Magenta 360 aus
Ich möchte echt nicht mit Veranstaltern tauschen wollen. Du kannst bei so einer Sache nur verlieren![]()
Danke dir.
Definitiv. Hätte ich so nicht gedacht.Da unterschätzt du sie wohl anscheinend![]()
Das ist ja fein das man "nur einen Vertrag bei der Telekom" benötigt... den allerdings bei weitem nicht jeder hat. Das ist doch doch echt eine Farce gerade -.-Soweit ich weiß brauchst du nur einen Vertrag bei der Telekom, egal ob mobil oder normales Telefon/Internet.
Hab ich schon ein paar mal gemacht und hat immer gut funktioniert.
Es geht nur um ein sehr sehr kleines Kontingent der möglichen Tickets.Das ist ja fein das man "nur einen Vertrag bei der Telekom" benötigt... den allerdings bei weitem nicht jeder hat. Das ist doch doch echt eine Farce gerade -.-