Peter13779
W:O:A Metalhead
- 30 Jan. 2010
- 215
- 96
- 73
Ich geb den September 3 Tages-Tickets maximal 20 Minuten bis Ausverkauf.
"behindert" als schimpfwort benutzen... muss ich erklären warum das scheiße ist? Oder hast du was gegen Menschen mit Behinderung?Ich glaube den Shitstorm wollen Sie nicht und machen das mit Tickettausch schon vorher ;-)
Ansonsten doppelt behinderte Nummer weil man es dann auch noch von extern erfahren musste statt offizieller Ankündigung :-|
Hat er, wie ich ihn einschätze, sicher nicht. Nur einfach den Terminus sehr beschissen benutzt.behindert" als schimpfwort benutzen... muss ich erklären warum das scheiße ist? Oder hast du was gegen Menschen mit Behinderung?
Innerhalb von 10 Stunden kann höchstens das Telekom/Samsung Kontigent ausverkauft sein.Hmm... irgendwo gammelt noch mein Samsung-Account herum, den kann ich ja bestimmt nutzen...
Bin aber gespannt auf nächse Woche, wie viele Tickets dann wirklich weg gehen.
Nächstes Tippspiel!
Ausverkauft nach 10 Stunden.
Zum Telekom und Samsung Presale:
![]()
Bullhead City 2021: Tickets ab 7. Juli im Samsung und Magenta Presale | Neue Bands & Infos | Ticketmaster Blog
Statt WOA findet 2021 auf dem Wacken-Gelände das Bullhead City Festival statt. Wie Fans sich Tickets im Magenta und Samsung Presale sichern können und alle Infos zum Line-Up & Konzept erfahrt ihr hier.blog.ticketmaster.de
Dabei hat Thomas Jensen neulich noch im Metal Hammer Podcast gesagt , auf Wacken.com erfährt man alles als erstes...Ich glaube den Shitstorm wollen Sie nicht und machen das mit Tickettausch schon vorher ;-)
Ansonsten doppelt behinderte Nummer weil man es dann auch noch von extern erfahren musste statt offizieller Ankündigung :-|
Ist ein schmaler Grad zwischen Firma am Leben halten und den Fans echte Treue und Offenheit zeigen.Dabei hat Thomas Jensen neulich noch im Metal Hammer Podcast gesagt , auf Wacken.com erfährt man alles als erstes...
Alle RELEVANTEN Infos zum VVK wird es zuerst auf Wacken.com geben.Dabei hat Thomas Jensen neulich noch im Metal Hammer Podcast gesagt , auf Wacken.com erfährt man alles als erstes...
Ja , ich kann es ja verstehen . Aber man wundert sich ja doch irgendwie zumindest etwas . Es kann natürlich auch sein, dass es irgendwo noch Unwägbarkeiten gibt von denen man nichts ahnt und geht deshalb diesen Weg .Ist ein schmaler Grad zwischen Firma am Leben halten und den Fans echte Treue und Offenheit zeigen.
Nagut , ich war aber schon etwas verwundertAlle RELEVANTEN Infos zum VVK wird es zuerst auf Wacken.com geben.