__mo__
W:O:A Metalhead
- 24 März 2014
- 1.055
- 1.561
- 108
- 26
Das dürfte für euch ähnlich weit sein wie für uns denke ich?Wenn das nicht so weit wär! Aber iwann kriegen wir das hin
Wir testen dieses Jahr mal
Das dürfte für euch ähnlich weit sein wie für uns denke ich?Wenn das nicht so weit wär! Aber iwann kriegen wir das hin
Normi und Sari wollen ja auch mal vorbei kommen, wenn es passt. Vielleicht klappt es nächstes Jahr.Wenn das nicht so weit wär! Aber iwann kriegen wir das hin
Viel Unterschied kann's nicht sein. Vielleicht können wir das mal zusammen organisieren. Spart ja Spritgeld.Das dürfte für euch ähnlich weit sein wie für uns denke ich?
Wir testen dieses Jahr mal
Aber sowas vonAlle mal die Daumen drücken, dass nächste Woche die Sonne scheint!
Alle mal die Daumen drücken, dass nächste Woche die Sonne scheint!
Wieso? Müssen Sie da als Mumie teilnehmen?Sind für Dich gedrückt und 2024 ist´s auf alle Fälle am Schirm (außer es fällt wieder mit der Nacht der Museen zusammen).
Wieso? Müssen Sie da als Mumie teilnehmen?
Du weißt doch, dass das Konzert in einem Museum stattfindet.Nicht wirklich. Ist eher so ein traditionelles Familiending.
Blitzkrieg und Satan als Doppelheadliner für Metal im Dorf III bestätigt.Wieso? Müssen Sie da als Mumie teilnehmen?
Das hört sich irgendwie befremdlich an!Der Einlass zum Opfermoor erfolgt wieder durch den Hintereingang.
Du weißt doch, dass das Konzert in einem Museum stattfindet.
Ich hab schon viele Bezeichnungen dafür gehört, aber Opfermoor ist neuDas hört sich irgendwie befremdlich an!