Metal im Dorf II 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.289
81.870
168
Hansestadt
Sorry, ich hab ans Forum gedacht, aber irgendwie nicht geschafft was zu schreiben. Komme gerade vom Abendessen, jetzt seid ihr dran. 😅

Also, ich konnte keine geringeren als VELVET VIPER verpflichten!

Der ein oder andere hat mitbekommen, dass ich die Band liebe und durchgehend höre. Ist jetzt zwar nicht gerade billig, aber was solls. Ich hab Bock!
IMG-20230427-WA0007.jpg
Feine Sache!:cool:

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.976
40.190
170
Für die Informationsgewinnung als Fan ist es dann aber doch noch das beste Mittel und für Veranstalter unerlässlich.
Stimmt schon. Bei mir war es letztens aber besonders eklig. Irgendwelche Tralala-Bands, Werbung für Versicherungen, Fitnessinfluencer und nach ewigem Scrollen endlich mal ein Beitrag einer Band, die ich mit einem "Gefällt mir" bedacht hatte. Der Rest war Werbung bzw. "Vorschläge" von Facebook. Das nervt einfach.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.687
4.788
108
39
Stimmt schon. Bei mir war es letztens aber besonders eklig. Irgendwelche Tralala-Bands, Werbung für Versicherungen, Fitnessinfluencer und nach ewigem Scrollen endlich mal ein Beitrag einer Band, die ich mit einem "Gefällt mir" bedacht hatte. Der Rest war Werbung bzw. "Vorschläge" von Facebook. Das nervt einfach.
Ja das nervt mich auch, wenn man das ausschalten könnte, würde ich Facebook auch eher nutzen.

• Like
Reaktionen: Graf Koks

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.654
11.471
130
34
Rheinhessen
Mittlerweile ist das auch völlig beknackt. Von 10 Beiträgen sind mindestens 7 Werbung oder "Könnte dir gefallen". Nein, ich will einfach nur die Updates der von mir abonnierten Seiten lesen, verdammte Scheiße! :mad:

Das ist es was mich in den letzten Monaten auch einfach nur noch nervt. Inzwischen gucke ich maximal einmal die Woche rein.

Für die Informationsgewinnung als Fan ist es dann aber doch noch das beste Mittel und für Veranstalter unerlässlich.

Gibt es keine bessere Alternative?
So wie es derzeit aufgebaut ist, kann gehen die Informationen doch unter.

• Like
Reaktionen: Graf Koks

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.302
2.051
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Falls jemand die Band nicht kennt, dann guckt doch mal hier rein:

Ich hab Jutta heute einige Songwünsche durchgegeben. Ich freu mich schon!

Shadow Ryche ist hoffentlich dabei?