Revalon
THAT GUY
Ich hab Jutta heute einige Songwünsche durchgegeben.
Wenn die die (mindestens zum Teil) umsetzen ist das natürlich verdammt geil.
Freut mich für dich, dass du die bekommen hast. Viel Spaß und dass wieder alles gut läuft.
Ich hab Jutta heute einige Songwünsche durchgegeben.
Von meiner Seite war er nicht dabei.Shadow Ryche ist hoffentlich dabei?
Leider kann sie nicht all meine Songwünsche erfüllen. Sie kommen mit ihren "Ersatz-Drummer" Michael Ehré. Den kennt man von unter anderem Gamma Ray, The Unity und Primal Fear. Jetzt gerade ist er auf der Rock Meets Classic Tour mit Dee Snider und Joe Tempest unterwegs. Wie geil ist das denn?Wenn die die (mindestens zum Teil) umsetzen ist das natürlich verdammt geil.
Freut mich für dich, dass du die bekommen hast. Viel Spaß und dass wieder alles gut läuft.
Ich freu mich richtig für euch, das wird was ganz Besonderes!Von meiner Seite war er nicht dabei.
Leider kann sie nicht all meine Songwünsche erfüllen. Sie kommen mit ihren "Ersatz-Drummer" Michael Ehré. Den kennt man von unter anderem Gamma Ray, The Unity und Primal Fear. Jetzt gerade ist er auf der Rock Meets Classic Tour mit Dee Snider und Joe Tempest unterwegs. Wie geil ist das denn?
Schon krass, da kommt der aus ausverkauften 5.000er Hallen in ein kleines Kuhdorf mit 150 Zuschauern.
Dankeschön.
Die Gamma Ray Jungs sehr nice. Frank Beck war 2018 unser Campnachbar und wir quasi jeden Tag mit ihm aktivVon meiner Seite war er nicht dabei.
Leider kann sie nicht all meine Songwünsche erfüllen. Sie kommen mit ihren "Ersatz-Drummer" Michael Ehré. Den kennt man von unter anderem Gamma Ray, The Unity und Primal Fear. Jetzt gerade ist er auf der Rock Meets Classic Tour mit Dee Snider und Joe Tempest unterwegs. Wie geil ist das denn?
Schon krass, da kommt der aus ausverkauften 5.000er Hallen in ein kleines Kuhdorf mit 150 Zuschauern.
Dankeschön.
In Wacken oder was? Wie geil!Die Gamma Ray Jungs sehr nice. Frank Beck war 2018 unser Campnachbar und wir quasi jeden Tag mit ihm aktiv
Manchmal sehe ich ihn beim Einkaufen. Kenne ihn nur vom Sehen. Der war mit meiner Frau zusammen in der SchuleIn Wacken oder was? Wie geil!
Auch gutManchmal sehe ich ihn beim Einkaufen. Kenne ihn nur vom Sehen. Der war mit meiner Frau zusammen in der Schule
So klein ist die Welt.
Mit Jutta hast du dir ja für dein Konzert nen großen Fisch geangelt
Die Jutta wird ihm den Bauch kraulen@The_Demon , der Oli Weinsheimer der Neuzeit.
Is gut jetztDie Jutta wird ihm den Bauch kraulen
Zedyago (Pilgrimage) set...Von meiner Seite war er nicht dabei.
Dankeschön.
Ne, das klappt nicht. Ich würde aber auch From Over Yonder bevorzugen.Zedyago (Pilgrimage) set...