Metal im Dorf II 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.411
68.373
130
25
Thüringen
Shadow Ryche ist hoffentlich dabei?
Von meiner Seite war er nicht dabei.

Wenn die die (mindestens zum Teil) umsetzen ist das natürlich verdammt geil.

Freut mich für dich, dass du die bekommen hast. Viel Spaß und dass wieder alles gut läuft.
Leider kann sie nicht all meine Songwünsche erfüllen. Sie kommen mit ihren "Ersatz-Drummer" Michael Ehré. Den kennt man von unter anderem Gamma Ray, The Unity und Primal Fear. Jetzt gerade ist er auf der Rock Meets Classic Tour mit Dee Snider und Joe Tempest unterwegs. Wie geil ist das denn?
Schon krass, da kommt der aus ausverkauften 5.000er Hallen in ein kleines Kuhdorf mit 150 Zuschauern.

Dankeschön. 😊

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.687
4.788
108
39

Leider kann sie nicht all meine Songwünsche erfüllen. Sie kommen mit ihren "Ersatz-Drummer" Michael Ehré. Den kennt man von unter anderem Gamma Ray, The Unity und Primal Fear. Jetzt gerade ist er auf der Rock Meets Classic Tour mit Dee Snider und Joe Tempest unterwegs. Wie geil ist das denn?
Schon krass, da kommt der aus ausverkauften 5.000er Hallen in ein kleines Kuhdorf mit 150 Zuschauern.

Dankeschön. 😊
Ich freu mich richtig für euch, das wird was ganz Besonderes!

__mo__

24 März 2014
1.055
1.561
108
26

Dankeschön. 😊
Die Gamma Ray Jungs sehr nice. Frank Beck war 2018 unser Campnachbar und wir quasi jeden Tag mit ihm aktiv :D

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

fuzzzy

11 Juli 2015
1.987
1.276
108

Dankeschön. 😊
Zedyago (Pilgrimage) set...

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.411
68.373
130
25
Thüringen
In 10 Tagen ist es so weit! 🤘🏻🎸

Vor 35 Jahren veröffentlichte Jutta Weinhold mit ihrer ersten Band Zed Yago diesen Song.
Freut euch darauf alte und neue Hits von Velvet Viper bei Metal im Dorf II 2023 zu hören.