Metal im Dorf II 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.968
45.220
128
34
Hamburg
90% Zusage... Sollte eigentlich klappen, wenn nicht gerade einer der Knaben krank wird oder sonstige Überraschungen.
Ach, fuck my life... da war ich wohl zu voreilig... Hatte mit meiner Frau irgendwie aneinander vorbeigeredet. Wird wohl nix werden, weil sie paar katastrophale Tage (vor allem aber Nächte) mit den Kindern hinter sich hat und ich schnapp die mir halt am Wochenende. Die macht momentan wieder alles allein, weil ich ja unter der Woche in Berlin bin.

So viel zu den 90%.. Tut mir Leid, Demon, das ärgert mich echt. Sollte es sich doch noch ändern, geb ich bescheid.. aber rechne lieber nicht mit mir. Wäre sehr gern dabei, das weißt du ja.

• Sad
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
37.417
68.384
130
25
Thüringen
Ach, fuck my life... da war ich wohl zu voreilig... Hatte mit meiner Frau irgendwie aneinander vorbeigeredet. Wird wohl nix werden, weil sie paar katastrophale Tage (vor allem aber Nächte) mit den Kindern hinter sich hat und ich schnapp die mir halt am Wochenende. Die macht momentan wieder alles allein, weil ich ja unter der Woche in Berlin bin.

So viel zu den 90%.. Tut mir Leid, Demon, das ärgert mich echt. Sollte es sich doch noch ändern, geb ich bescheid.. aber rechne lieber nicht mit mir. Wäre sehr gern dabei, das weißt du ja.
Ach man schade. Ja ist ne doofe Situation bei euch. Verstehe ich schon.

• Sad
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
19.968
45.220
128
34
Hamburg
Ach man schade. Ja ist ne doofe Situation bei euch. Verstehe ich schon.
Fühle mich auch echt mies deswegen.. Ist wirklich sehr unwahrscheinlich geworden, dass es noch klappt.. aber das ist nicht die Hauptsache: Dir ganz viel Erfolg für die Nummer morgen.. hoffe läuft alles glatt über die Bühne.

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
37.417
68.384
130
25
Thüringen
Fühle mich auch echt mies deswegen.. Ist wirklich sehr unwahrscheinlich geworden, dass es noch klappt.. aber das ist nicht die Hauptsache: Dir ganz viel Erfolg für die Nummer morgen.. hoffe läuft alles glatt über die Bühne.
*übermorgen. 😁

Wird schon. Alle noch mal Thor anbeten, dass das Wetter hält. Gerade nieselt es.

• Metal
Reaktionen: Panikpille

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.984
40.194
170
*übermorgen. 😁

Wird schon. Alle noch mal Thor anbeten, dass das Wetter hält. Gerade nieselt es.
Er erhöret eure Gebete. :o

RNRNCap_00014.jpg

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.257
15.346
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Du könntest die Kinder ja mit zu Demon nehmen und während des Konzerts passen seine Mama und Oma auf sie auf. :D