Ich bedaure unendlich nicht hin kommen zu können, aber 1.) ist es das einzige WE im Mai wo +1 und ich zusammen Zeit haben und 2.) wir genau am 13.05. unser neues Bett geliefert bekommen.Am Samstag können wir uns auf diesen Song freuen:
Oh mann, das wird episch!
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. Da kannst du vorher oder nachher noch ne Fahrrad Tour durch den Hainich mit einplanen.Ich bedaure unendlich nicht hin kommen zu können, aber 1.) ist es das einzige WE im Mai wo +1 und ich zusammen Zeit haben und 2.) wir genau am 13.05. unser neues Bett geliefert bekommen.
Ja, vielleicht, oder besser hoffentlich.Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. Da kannst du vorher oder nachher noch ne Fahrrad Tour durch den Hainich mit einplanen.
Ach, fuck my life... da war ich wohl zu voreilig... Hatte mit meiner Frau irgendwie aneinander vorbeigeredet. Wird wohl nix werden, weil sie paar katastrophale Tage (vor allem aber Nächte) mit den Kindern hinter sich hat und ich schnapp die mir halt am Wochenende. Die macht momentan wieder alles allein, weil ich ja unter der Woche in Berlin bin.90% Zusage... Sollte eigentlich klappen, wenn nicht gerade einer der Knaben krank wird oder sonstige Überraschungen.
Ach man schade. Ja ist ne doofe Situation bei euch. Verstehe ich schon.Ach, fuck my life... da war ich wohl zu voreilig... Hatte mit meiner Frau irgendwie aneinander vorbeigeredet. Wird wohl nix werden, weil sie paar katastrophale Tage (vor allem aber Nächte) mit den Kindern hinter sich hat und ich schnapp die mir halt am Wochenende. Die macht momentan wieder alles allein, weil ich ja unter der Woche in Berlin bin.
So viel zu den 90%.. Tut mir Leid, Demon, das ärgert mich echt. Sollte es sich doch noch ändern, geb ich bescheid.. aber rechne lieber nicht mit mir. Wäre sehr gern dabei, das weißt du ja.
Fühle mich auch echt mies deswegen.. Ist wirklich sehr unwahrscheinlich geworden, dass es noch klappt.. aber das ist nicht die Hauptsache: Dir ganz viel Erfolg für die Nummer morgen.. hoffe läuft alles glatt über die Bühne.Ach man schade. Ja ist ne doofe Situation bei euch. Verstehe ich schon.
*übermorgen.Fühle mich auch echt mies deswegen.. Ist wirklich sehr unwahrscheinlich geworden, dass es noch klappt.. aber das ist nicht die Hauptsache: Dir ganz viel Erfolg für die Nummer morgen.. hoffe läuft alles glatt über die Bühne.
Ach ja, ups*übermorgen.
Wird schon. Alle noch mal Thor anbeten, dass das Wetter hält. Gerade nieselt es.
Er erhöret eure Gebete.*übermorgen.
Wird schon. Alle noch mal Thor anbeten, dass das Wetter hält. Gerade nieselt es.
Ach, fuck my life... da war ich wohl zu voreilig... Hatte mit meiner Frau irgendwie aneinander vorbeigeredet. Wird wohl nix werden, weil sie paar katastrophale Tage (vor allem aber Nächte) mit den Kindern hinter sich hat und ich schnapp die mir halt am Wochenende. Die macht momentan wieder alles allein, weil ich ja unter der Woche in Berlin bin.
So viel zu den 90%.. Tut mir Leid, Demon, das ärgert mich echt. Sollte es sich doch noch ändern, geb ich bescheid.. aber rechne lieber nicht mit mir. Wäre sehr gern dabei, das weißt du ja.
Muttern hat zu tun, aber meine Oma könnte das machen. Klause kennt die ja sogar.Du könntest die Kinder ja mit zu Demon nehmen und während des Konzerts passen seine Mama und Oma auf sie auf.