Metal im Dorf II 2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dosenkavalier

Member
24 Mai 2017
34
20
23
51

👋

Un-"heimlich"😉 vielen Dank nochmal für ein in jeder Hinsicht gelungenes Festival! Super Organisation, die Bandbetreuung sucht ihresgleichen, tolle Location und unglaublich nette Leute - Bands, Publikum und vor allem Du und Dein gesamtes tolles Team aus Familie und Freunden! Das war wirklich rundum großartig!

Wir sehen uns in Wacken!:cheers:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nee, sie hat mir nur das Mikro für den Refrain vor der Bühne an den Mund gehalten.

Es haben mich auch immer alle gefragt, ob ich am Anfang etwas auf der Bühne sagen will. Nenenene, sowas kann ich gar nicht. 😅
Ahh ich dachte sie hätte dich auf die Bühne geholt wie den Oli W..
Nach dem ersten Mal geht das dann viel leichter, kann ja nichts passieren und die Helfer so etwas bauchpinseln kommt sich auch gut an:D

• Like
Reaktionen: SAVA

normaal!?

25 Mai 2013
33.420
6.359
118
Niedersachsen
👋

Un-"heimlich"😉 vielen Dank nochmal für ein in jeder Hinsicht gelungenes Festival! Super Organisation, die Bandbetreuung sucht ihresgleichen, tolle Location und unglaublich nette Leute - Bands, Publikum und vor allem Du und Dein gesamtes tolles Team aus Familie und Freunden! Das war wirklich rundum großartig!

Aaaaah, der Herr Spion! :o

:D

• Like
  • Wacken
Reaktionen: Klausi und The_Demon

The_Demon

29 März 2017
37.407
68.369
130
25
Thüringen
Und was ist mit Suff-Demon? Der kriegt das schon hin :D :cheers:
Ja gut, der würde das sicherlich hinbekommen.
Ich hab zwar gut getankt und hatte nie leere Hände, aber es hat nichts angeschlagen.
Das ist auch gut so, eigentlich darf ich ja gar nichts als Verantwortlicher trinken.

"kann ich nicht" und "will ich nicht" liegen auf dem Friedhof! :o

Du bist doch bei deinem eigenen Event unter Freunden - da lernt es sich doch am besten. :)
Keine Ahnung, dafür bin ich zu schüchtern. 😅

👋

Ahaaa, da ist er ja. Cool, dass du dich meldest und vielen Dank für das Lob. ❤️

Auf jeden Fall, sehen wir uns in Bauer Uwes Garten. Die Hälfte vom Forum ist auch da. 😁

Ahh ich dachte sie hätte dich auf die Bühne geholt wie den Oli W..
Nach dem ersten Mal geht das dann viel leichter, kann ja nichts passieren und die Helfer so etwas bauchpinseln kommt sich auch gut an:D
War das 2015, wo sie ganz viele Leute mit auf die Bühne geholt hat?

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich hab zwar gut getankt und hatte nie leere Hände, aber es hat nichts angeschlagen.
Das ist auch gut so, eigentlich darf ich ja gar nichts als Verantwortlicher trinken.

Auf jeden Fall, sehen wir uns in Bauer Uwes Garten. Die Hälfte vom Forum ist auch da. 😁

Ja wird das gewesen sein auf nem Metal Assault, zum Blackbone Song.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.654
11.471
130
34
Rheinhessen

Wenn du erst groß bist, dann bist du bestimmt nicht mehr schüchtern:o