normaal!?
W:O:A Metalmaster
"kann ich nicht" und "will ich nicht" liegen auf dem Friedhof!Ne, selbst das kann ich nicht.
Du bist doch bei deinem eigenen Event unter Freunden - da lernt es sich doch am besten.
"kann ich nicht" und "will ich nicht" liegen auf dem Friedhof!Ne, selbst das kann ich nicht.
Da ist er
Ahh ich dachte sie hätte dich auf die Bühne geholt wie den Oli W..Nee, sie hat mir nur das Mikro für den Refrain vor der Bühne an den Mund gehalten.
Es haben mich auch immer alle gefragt, ob ich am Anfang etwas auf der Bühne sagen will. Nenenene, sowas kann ich gar nicht.
Aaaaah, der Herr Spion!
Un-"heimlich" vielen Dank nochmal für ein in jeder Hinsicht gelungenes Festival! Super Organisation, die Bandbetreuung sucht ihresgleichen, tolle Location und unglaublich nette Leute - Bands, Publikum und vor allem Du und Dein gesamtes tolles Team aus Familie und Freunden! Das war wirklich rundum großartig!
Wir sehen uns in Wacken!
powered by Original ThüringerRonnie James Demon.
Ja gut, der würde das sicherlich hinbekommen.Und was ist mit Suff-Demon? Der kriegt das schon hin
Keine Ahnung, dafür bin ich zu schüchtern."kann ich nicht" und "will ich nicht" liegen auf dem Friedhof!
Du bist doch bei deinem eigenen Event unter Freunden - da lernt es sich doch am besten.
Ahaaa, da ist er ja. Cool, dass du dich meldest und vielen Dank für das Lob.
Un-"heimlich" vielen Dank nochmal für ein in jeder Hinsicht gelungenes Festival! Super Organisation, die Bandbetreuung sucht ihresgleichen, tolle Location und unglaublich nette Leute - Bands, Publikum und vor allem Du und Dein gesamtes tolles Team aus Familie und Freunden! Das war wirklich rundum großartig!
Wir sehen uns in Wacken!
War das 2015, wo sie ganz viele Leute mit auf die Bühne geholt hat?Ahh ich dachte sie hätte dich auf die Bühne geholt wie den Oli W..
Nach dem ersten Mal geht das dann viel leichter, kann ja nichts passieren und die Helfer so etwas bauchpinseln kommt sich auch gut an
Ja wird das gewesen sein auf nem Metal Assault, zum Blackbone Song.Ja gut, der würde das sicherlich hinbekommen.
Ich hab zwar gut getankt und hatte nie leere Hände, aber es hat nichts angeschlagen.
Das ist auch gut so, eigentlich darf ich ja gar nichts als Verantwortlicher trinken.
Keine Ahnung, dafür bin ich zu schüchtern.
Auf jeden Fall, sehen wir uns in Bauer Uwes Garten. Die Hälfte vom Forum ist auch da.
War das 2015, wo sie ganz viele Leute mit auf die Bühne geholt hat?
Wenn du erst groß bist, dann bist du bestimmt nicht mehr schüchternJa gut, der würde das sicherlich hinbekommen.
Ich hab zwar gut getankt und hatte nie leere Hände, aber es hat nichts angeschlagen.
Das ist auch gut so, eigentlich darf ich ja gar nichts als Verantwortlicher trinken.
Keine Ahnung, dafür bin ich zu schüchtern.
Auf jeden Fall, sehen wir uns in Bauer Uwes Garten. Die Hälfte vom Forum ist auch da.
War das 2015, wo sie ganz viele Leute mit auf die Bühne geholt hat?
Hättest Jutta ja mit den Worten von Ilja Richter ankündigen könnenKeine Ahnung, dafür bin ich zu schüchtern.
Hättest Jutta ja mit den Worten von Ilja Richter ankündigen können
Licht aus!!!Hättest Jutta ja mit den Worten von Ilja Richter ankündigen können
Guck mal in das Video eins weiter oben. Ist noch besser!Licht aus!!!
Spot an!!!
Wäre möglich gewesen, aber falsch. Wie Demon sagt, noch besser.Licht aus!!!
Spot an!!!
Guck mal in das Video eins weiter oben. Ist noch besser!
Wäre möglich gewesen, aber falsch. Wie Demon sagt, noch besser.
Sie trägt Hosen und kommt mit Rock