Metal Hammer Paradise 2021 (12-13.11.2021)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.887
61.155
130
25
Thüringen
🤘 TIMETABLE + RAHMENPROGRAMM 🤘
Freunde und -innen: es wird ernst! ENDLICH!
Doch erstmal etwas Wermut: Primal Fear, CLAWFINGER und The Vision Bleak mussten leider ihre Gigs auf dem Metal Hammer Paradise 2021 kurzfristig absagen. Wir freuen uns jedoch, dass Grave Digger, TANKARD und Dreamscore die vakanten Slots übernehmen!
Weiterhin ballern wir wie verrückt, was das Rahmenprogramm angeht! Wir sagen nur: Warm-Up Party mit DJs des Ballroom Hamburg, Live-Talk mit Zacke (Chefredakteur Metal Hammer ) und Stephan (Head of Festivalbooking), Interactive Workshop: Metal Classics on Drums, Interview mit Udo & Sven Dirkschneider, Bowling gegen Thundermother uvm.!

Das ganze Rahmenprogramm findet ihr hier: www.metal-hammer-paradise.de/programm/sonstiges.php

249210993_4595296860549430_4578074662672551652_n.jpg
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.887
61.155
130
25
Thüringen
Es sind ein paar Überschneidungen am Freitag.
Tankard - Stallion
Diamond Head - Iron Savior
RAM - Stormwarrior

Samstag ist alles Top. Da werde ich ab Brainstorm vor der Hauptbühne stehen.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.887
61.155
130
25
Thüringen
Ich freue mich schon auf die Ansage von Biff beim Saxon Konzert.
"It's great to be back in good ol' germany!"
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.941
168
Hansestadt
Es sind ein paar Überschneidungen am Freitag.
Tankard - Stallion
Diamond Head - Iron Savior
RAM - Stormwarrior

Samstag ist alles Top. Da werde ich ab Brainstorm vor der Hauptbühne stehen.
Da bin ich echt froh, dass ich nicht dabei bin. Samstag eh 0815 besetzt und Freitag dann auch noch 3 fiese Überschneidungen. Nope, dann lieber Bambi...
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.887
61.155
130
25
Thüringen
Da bin ich echt froh, dass ich nicht dabei bin. Samstag eh 0815 besetzt und Freitag dann auch noch 3 fiese Überschneidungen. Nope, dann lieber Bambi...
Was genau ist an Shadowbane besser als an zb Blind Guadian, Grave Digger und Dirkschneider? Oder was meinst du mit 0815 besetzt?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.941
168
Hansestadt
Was genau ist an Shadowbane besser als an zb Blind Guadian, Grave Digger und Dirkschneider? Oder was meinst du mit 0815 besetzt?
Für Shadowbane bezahle ich vielleicht 20 Euro und die machen mich sicher mehr an als BG oder GD. Gerade GD braucht man ja heute auch nicht mehr. BG langweilen mich eh immer. Dirkschneider ist schon ok, aber jetzt auch nichts, wieso man Freudensprünge macht. Dafür kann man die auch zu oft sehen.
Verstehe ja, dass man derzeit nichts aus Übersee präsentieren kann, aber immer die selben Bands muss ich mir dann auch nicht geben, zumal das ganze ja auch nicht gerade günstig ist.
Nee, dann lieber den Nachwuchs unterstützen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.107
35.240
170
Für Shadowbane bezahle ich vielleicht 20 Euro und die machen mich sicher mehr an als BG oder GD. Gerade GD braucht man ja heute auch nicht mehr. BG langweilen mich eh immer. Dirkschneider ist schon ok, aber jetzt auch nichts, wieso man Freudensprünge macht. Dafür kann man die auch zu oft sehen.
Verstehe ja, dass man derzeit nichts aus Übersee präsentieren kann, aber immer die selben Bands muss ich mir dann auch nicht geben, zumal das ganze ja auch nicht gerade günstig ist.
Nee, dann lieber den Nachwuchs unterstützen.
Dein Anliegen in allen Ehren, aber Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass eine durchschnittliche Power-Metal-Combo per se besser als Grave Digger, Blind Guardian, Year of the Goat, Gold, Hällas und Avatarium ist?
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.887
61.155
130
25
Thüringen
Für Shadowbane bezahle ich vielleicht 20 Euro und die machen mich sicher mehr an als BG oder GD. Gerade GD braucht man ja heute auch nicht mehr. BG langweilen mich eh immer. Dirkschneider ist schon ok, aber jetzt auch nichts, wieso man Freudensprünge macht. Dafür kann man die auch zu oft sehen.
Verstehe ja, dass man derzeit nichts aus Übersee präsentieren kann, aber immer die selben Bands muss ich mir dann auch nicht geben, zumal das ganze ja auch nicht gerade günstig ist.
Nee, dann lieber den Nachwuchs unterstützen.
Ich hab jetzt extra nachgeguckt.
Du findest 135€ für das Line Up nicht gerade günstig? Das würde ich für Saxon und BG auf Solo Tour zusammen bezahlen.
Ich würde behaupten, dass Shadowband und zwei no names mit 20€ nicht gerade günstig sind. Aber ich gönnen denen das und wünsche ein volles Haus.

Sorry nicht falsch verstehen, ich weiß ja wie du das meinst, aber man muss nicht immer alles schlecht reden. 😐