Metal Hammer Paradise 2021 (12-13.11.2021)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
66.259
42.023
168
Hansestadt
Liebe Freund*innen des Mosh,

wir hoffen, es geht euch allen gut. Wir hoffen, dass euch nicht die Decke auf den Kopf fällt in der allgegenwärtigen Isolation, durch die wir nunmal leider durch müssen. Dass ihr die Zeit möglichst genutzt habt, eure Plattensammlung aufzumotzen, noch textfester zu werden als ihr ohnehin schon wart und die Leute in eurem Umfeld mit Liebe, Auflauf, Bier und emotionalem Support bedacht habt, die im Gesundheitswesen arbeiten und/oder ihre Kinder bestmöglich homeschoolen müssen. Denn eines ist klar: Metalheads halten zusammen - komme was wolle!

In diesem Sinne versuchen wir Paradiser auch unseren Beitrag zu leisten, indem wir weiterhin frohen Mutes an unserem musikalischen Lichtblick im November arbeiten. Ihr glaubt nicht, wie sehr unsere Künstler*innen alle schon mit den Hufen scharren um von uns auf die Bühne gescheucht zu werden! Und zu denen kommt heute nochmal ein ganzer Haufen Highlights dazu, die das geneigte High Gain-Herz höher schlagen lassen! Begrüßt mit uns:

Diamond Head | Brainstorm | Mystic Prophecy | Iron Savior | Pyogenesis | Year Of The Goat | Stallion | Dragony | The Other | Damnation Defaced
173171654_4004670762945379_6965615922315594937_n.jpg
Hm, so richtig reizvoll finde ich das jetzt nicht.:confused:
Samstag als must see und echte Vorfreude nur Dirkschneider und Endseeker, mit Abstrichen noch BG und Avatarium.
Am Freitag sind es Saxon, Stallion, RAM und Iron Savior, der Rest höchstens so semi...
Gut, auf Grund der langen Pause ist das natürlich mitzunehmen, wenn es denn hoffentlich klappt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
36.488
15.931
130
Ich mag auch die erste Platte.
Ist aber insgesamt sehr sperrige Musik.
Nix für ein Partyfestival.
Ich find die 7" und die Interbellum total belanglos, das war IMHO ziemliches Hypewellenreiten. Mit Nö Image, auch wenn die noch recht unbeholfen ist, hat man dann schon die richtige Richtung eingeschlagen.
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
1.968
1.414
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Ich find die 7" und die Interbellum total belanglos, das war IMHO ziemliches Hypewellenreiten. Mit Nö Image, auch wenn die noch recht unbeholfen ist, hat man dann schon die richtige Richtung eingeschlagen.

Ich mag die Interbellum. North ist ein Hit.
Einen Hype habe ich nicht mitbekommen.
Ich mag alles von denen.
4x live gesehen, jedesmal war es gut.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
18.265
29.234
100
22
Thüringen
Liebe Moshmenschen, wir haben fantastische Nachrichten für euch: Metal Hammer Paradise 2021 wird stattfinden!

Aktuelle Signale aus der Politik und die kommende Schutzverordnung Schleswig-Holsteins haben uns Mut gemacht und geben somit den Weg frei für ein weitgehend normales Metal Hammer Paradise. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie wir gerade ausrasten!

Wir sind nun im engen Austausch mit dem Gesundheitsamt und erarbeiten auf Basis dieser neuen Corona-Verordnung einen konkreten Maßnahmenkatalog, den wir euch so schnell wie möglich vorstellen werden.
Rein theoretisch ist es im Bereich des Möglichen, dass die das Festival betreffende Corona-Verordnung, die Mitte Oktober veröffentlicht werden soll, also nur ein paar Tage vor dem Festival, zurückrudert. Davon gehen wir jedoch nicht wirklich aus, also schauen wir erhobenen Hauptes dem Herbst und einem mörderlauten Metal Hammer Paradise 2021 entgegen!