WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.438
- 8.350
- 128
Hoffentlich mit Ticketversicherung.
Klar, und wenns ausfällt bekomm ich sie ja eh wieder
Hoffentlich mit Ticketversicherung.
Klar, und wenns ausfällt bekomm ich sie ja eh wieder
Da bin ich echt froh, dass ich nicht dabei bin. Samstag eh 0815 besetzt und Freitag dann auch noch 3 fiese Überschneidungen. Nope, dann lieber Bambi...Es sind ein paar Überschneidungen am Freitag.
Tankard - Stallion
Diamond Head - Iron Savior
RAM - Stormwarrior
Samstag ist alles Top. Da werde ich ab Brainstorm vor der Hauptbühne stehen.
Da bin ich echt froh, dass ich nicht dabei bin. Samstag eh 0815 besetzt und Freitag dann auch noch 3 fiese Überschneidungen. Nope, dann lieber Bambi...
Ich schaue kein Westfernsehen.Geht doch nichts über einen gemütlichen Abend auf der Couch mit einem Disney Film
Ich schaue kein Westfernsehen.
Was genau ist an Shadowbane besser als an zb Blind Guadian, Grave Digger und Dirkschneider? Oder was meinst du mit 0815 besetzt?Da bin ich echt froh, dass ich nicht dabei bin. Samstag eh 0815 besetzt und Freitag dann auch noch 3 fiese Überschneidungen. Nope, dann lieber Bambi...
Für Shadowbane bezahle ich vielleicht 20 Euro und die machen mich sicher mehr an als BG oder GD. Gerade GD braucht man ja heute auch nicht mehr. BG langweilen mich eh immer. Dirkschneider ist schon ok, aber jetzt auch nichts, wieso man Freudensprünge macht. Dafür kann man die auch zu oft sehen.Was genau ist an Shadowbane besser als an zb Blind Guadian, Grave Digger und Dirkschneider? Oder was meinst du mit 0815 besetzt?
Dein Anliegen in allen Ehren, aber Du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass eine durchschnittliche Power-Metal-Combo per se besser als Grave Digger, Blind Guardian, Year of the Goat, Gold, Hällas und Avatarium ist?Für Shadowbane bezahle ich vielleicht 20 Euro und die machen mich sicher mehr an als BG oder GD. Gerade GD braucht man ja heute auch nicht mehr. BG langweilen mich eh immer. Dirkschneider ist schon ok, aber jetzt auch nichts, wieso man Freudensprünge macht. Dafür kann man die auch zu oft sehen.
Verstehe ja, dass man derzeit nichts aus Übersee präsentieren kann, aber immer die selben Bands muss ich mir dann auch nicht geben, zumal das ganze ja auch nicht gerade günstig ist.
Nee, dann lieber den Nachwuchs unterstützen.
Ich hab jetzt extra nachgeguckt.Für Shadowbane bezahle ich vielleicht 20 Euro und die machen mich sicher mehr an als BG oder GD. Gerade GD braucht man ja heute auch nicht mehr. BG langweilen mich eh immer. Dirkschneider ist schon ok, aber jetzt auch nichts, wieso man Freudensprünge macht. Dafür kann man die auch zu oft sehen.
Verstehe ja, dass man derzeit nichts aus Übersee präsentieren kann, aber immer die selben Bands muss ich mir dann auch nicht geben, zumal das ganze ja auch nicht gerade günstig ist.
Nee, dann lieber den Nachwuchs unterstützen.
Und wo steht Mordor auf der Running Order?