Da ist das Line-Up wirklich vollkommen egalDas Line-Up ist aber recht dürftig
Wobei es in den letzten Jahren immer sehr brauchbar gewesen ist.
Da ist das Line-Up wirklich vollkommen egalDas Line-Up ist aber recht dürftig
Ja, Mail bekommen und bezahlt.
Gestern wurde der Zahlungseingang bestätigt.
Spam Ordner überprüft?
In letzter Zeit habe ich das etwas nachlässig gehandhabt, prompt war mir die Mail durchgerutscht. Nun ist hier auch alles unter Dach und Fach.
Is jetzt erwartungsgemäß abgesagt, bzw. auf das nächste Jahr verschoben.
Is jetzt erwartungsgemäß abgesagt, bzw. auf das nächste Jahr verschoben.
Tragisch, aber alles andere wäre unverantwortlich gewesen.
#mordor2021
Dann hoffen wir mal, dass auch diese Veranstaltung 2021 stattfinden kann. Ich finde ja gut, dass man nix machen muss, außer die neue Buchungsbestätigung für 2021 abzuwarten.
Da ist ja ordentlich was dabei. Nicht schlechtLiebe Freund*innen des Mosh,
wir hoffen, es geht euch allen gut. Wir hoffen, dass euch nicht die Decke auf den Kopf fällt in der allgegenwärtigen Isolation, durch die wir nunmal leider durch müssen. Dass ihr die Zeit möglichst genutzt habt, eure Plattensammlung aufzumotzen, noch textfester zu werden als ihr ohnehin schon wart und die Leute in eurem Umfeld mit Liebe, Auflauf, Bier und emotionalem Support bedacht habt, die im Gesundheitswesen arbeiten und/oder ihre Kinder bestmöglich homeschoolen müssen. Denn eines ist klar: Metalheads halten zusammen - komme was wolle!
In diesem Sinne versuchen wir Paradiser auch unseren Beitrag zu leisten, indem wir weiterhin frohen Mutes an unserem musikalischen Lichtblick im November arbeiten. Ihr glaubt nicht, wie sehr unsere Künstler*innen alle schon mit den Hufen scharren um von uns auf die Bühne gescheucht zu werden! Und zu denen kommt heute nochmal ein ganzer Haufen Highlights dazu, die das geneigte High Gain-Herz höher schlagen lassen! Begrüßt mit uns:
Diamond Head | Brainstorm | Mystic Prophecy | Iron Savior | Pyogenesis | Year Of The Goat | Stallion | Dragony | The Other | Damnation Defaced