Blake
Schnucki
Und bestimmt schon alleine 135€ WertMordor ist einfach zu GROß geworden und passt deshalb nicht auf die RO.
Es ist somit ein eigenes Festival auf dem Gelände
Und bestimmt schon alleine 135€ WertMordor ist einfach zu GROß geworden und passt deshalb nicht auf die RO.
Das ist nach meiner Erfahrung unbezahlbar !!Und bestimmt schon alleine 135€ Wert
Ich hätte dann gerne einen Livepodcast. Genügend Profis dürften ja vor Ort seinDas ist nach meiner Erfahrung unbezahlbar !!
Mordor ist einfach zu GROß geworden und passt deshalb nicht auf die RO.
Mit einem Campground hat das aber nicht sehr viel am Hut.Nannte man früher Campground C.
Dabei bin ich doch garnicht daDas ist böse und hat eindeutig schwarze Magie
Ich bin wohl oft genug dort gewesen, um zu wissen, dass das Gesamtkonzerpt durchaus reizvoll und angenehm ist.Die Veranstaltung ist halt in ihrer GESAMTHEIT mit das Beste was zur Zeit in dieser Szene geboten wird.
Dies ist eine Meinung derer die seit Jahren immer wieder sehr sehr gerne dort hingehen.
Ich habe von böse geschrieben und nicht von schnuckeligDabei bin ich doch garnicht da
Das ist Dir ja vollkommen unbenommen. Wir werden auch ohne Dich eine riesige Party feiern.Ich bin wohl oft genug dort gewesen, um zu wissen, dass das Gesamtkonzerpt durchaus reizvoll und angenehm ist.
Das ändert aber nichts daran, dass mich das Line-up am Samstag kaum reizt und der Freitag so beschissen gerunningordert wurde, dass ich froh bin, kein Ticket besorgt zu haben und mir ein netter Abend im Bambi die bessere Wahl zu sein scheint.
Bin aber auch nicht so ausgehungert, da ich schon einige sehr großartige Sachen dies Jahr erleben durfte.
Gern geschehen!Das ist nach meiner Erfahrung unbezahlbar !!
Saxon kosten 90€Ich hab jetzt extra nachgeguckt.
Du findest 135€ für das Line Up nicht gerade günstig? Das würde ich für Saxon und BG auf Solo Tour zusammen bezahlen.
Ich würde behaupten, dass Shadowband und zwei no names mit 20€ nicht gerade günstig sind. Aber ich gönnen denen das und wünsche ein volles Haus.
Sorry nicht falsch verstehen, ich weiß ja wie du das meinst, aber man muss nicht immer alles schlecht reden.
@Klaus McKlausen vielleicht passt es bei dir doch? Pennen wäre auch geklärt.Da ich am Donnerstag zu HSB bin und mein Samstag terminlich auch schon vollgepackt ist und ich somit nichtmal aftershow mäßig gas geben kann, eine meiner Hauptband-Gründe (Clawfinger) abgesagt hat, Der Freitag quasi eine einzige Überscheindung für mich ist und ich finaziell auch bisschen auf die Bremse treten muss, bin ich raus...
Hab also ein Ticket für den Freitag über falls jemand Interesse hat bzw. wer wen kennt usw.
Schon Schade da ich mir gern mit allen anwesend Foristen ordentlich den Dachstuhl geflutet hätte. aber dann mal wann anders unter besseren Voraussetzungen.
Nein, ich habe da einfach übertreiben.Saxon kosten 90€
Das müsste ich nachher mal mit der Regierung besprechen! Bock hätte ich ja natürlich@Klaus McKlausen vielleicht passt es bei dir doch? Pennen wäre auch geklärt.
Freitag MHP, Samstag Shadowbane.
Nein, ich habe da einfach übertreiben.
Saxon und BG zusammen kosten vielleicht 90€. Keine Ahnung, nehmen wir wegen mir noch Grave Digger und Udo dazu. Aber das Thema ist jetzt eh durch.