Metal Hammer Paradise 2021 (12-13.11.2021)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.048
83.095
168
Hansestadt
Die Veranstaltung ist halt in ihrer GESAMTHEIT mit das Beste was zur Zeit in dieser Szene geboten wird.
Dies ist eine Meinung derer die seit Jahren immer wieder sehr sehr gerne dort hingehen.
Ich bin wohl oft genug dort gewesen, um zu wissen, dass das Gesamtkonzerpt durchaus reizvoll und angenehm ist.
Das ändert aber nichts daran, dass mich das Line-up am Samstag kaum reizt und der Freitag so beschissen gerunningordert wurde, dass ich froh bin, kein Ticket besorgt zu haben und mir ein netter Abend im Bambi die bessere Wahl zu sein scheint.
Bin aber auch nicht so ausgehungert, da ich schon einige sehr großartige Sachen dies Jahr erleben durfte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stalker

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.026
7.054
128
63
53 km zum Holyground
Ich bin wohl oft genug dort gewesen, um zu wissen, dass das Gesamtkonzerpt durchaus reizvoll und angenehm ist.
Das ändert aber nichts daran, dass mich das Line-up am Samstag kaum reizt und der Freitag so beschissen gerunningordert wurde, dass ich froh bin, kein Ticket besorgt zu haben und mir ein netter Abend im Bambi die bessere Wahl zu sein scheint.
Bin aber auch nicht so ausgehungert, da ich schon einige sehr großartige Sachen dies Jahr erleben durfte.
Das ist Dir ja vollkommen unbenommen. Wir werden auch ohne Dich eine riesige Party feiern.

• Like
Reaktionen: MWO

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.737
6.356
128
31
Wilster/Flensburg
Da ich am Donnerstag zu HSB bin und mein Samstag terminlich auch schon vollgepackt ist und ich somit nichtmal aftershow mäßig gas geben kann, eine meiner Hauptband-Gründe (Clawfinger) abgesagt hat, Der Freitag quasi eine einzige Überscheindung für mich ist und ich finaziell auch bisschen auf die Bremse treten muss, bin ich raus...

Hab also ein Ticket für den Freitag über falls jemand Interesse hat bzw. wer wen kennt usw. :)

Schon Schade da ich mir gern mit allen anwesend Foristen ordentlich den Dachstuhl geflutet hätte. aber dann mal wann anders unter besseren Voraussetzungen. :)

Deuce

8 Aug. 2011
11.174
20.914
130
Ich hab jetzt extra nachgeguckt.
Du findest 135€ für das Line Up nicht gerade günstig? Das würde ich für Saxon und BG auf Solo Tour zusammen bezahlen.
Ich würde behaupten, dass Shadowband und zwei no names mit 20€ nicht gerade günstig sind. Aber ich gönnen denen das und wünsche ein volles Haus.

Sorry nicht falsch verstehen, ich weiß ja wie du das meinst, aber man muss nicht immer alles schlecht reden. 😐
Saxon kosten 90€ 😳 🤔

The_Demon

29 März 2017
38.432
70.167
130
26
Thüringen
Da ich am Donnerstag zu HSB bin und mein Samstag terminlich auch schon vollgepackt ist und ich somit nichtmal aftershow mäßig gas geben kann, eine meiner Hauptband-Gründe (Clawfinger) abgesagt hat, Der Freitag quasi eine einzige Überscheindung für mich ist und ich finaziell auch bisschen auf die Bremse treten muss, bin ich raus...

Hab also ein Ticket für den Freitag über falls jemand Interesse hat bzw. wer wen kennt usw. :)

Schon Schade da ich mir gern mit allen anwesend Foristen ordentlich den Dachstuhl geflutet hätte. aber dann mal wann anders unter besseren Voraussetzungen. :)
@Klaus McKlausen vielleicht passt es bei dir doch? Pennen wäre auch geklärt.
Freitag MHP, Samstag Shadowbane.
Saxon kosten 90€ 😳 🤔
Nein, ich habe da einfach übertreiben.
Saxon und BG zusammen kosten vielleicht 90€. Keine Ahnung, nehmen wir wegen mir noch Grave Digger und Udo dazu. Aber das Thema ist jetzt eh durch.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
20.413
46.255
128
34
Hamburg
@Klaus McKlausen vielleicht passt es bei dir doch? Pennen wäre auch geklärt.
Freitag MHP, Samstag Shadowbane.

Nein, ich habe da einfach übertreiben.
Saxon und BG zusammen kosten vielleicht 90€. Keine Ahnung, nehmen wir wegen mir noch Grave Digger und Udo dazu. Aber das Thema ist jetzt eh durch.
Das müsste ich nachher mal mit der Regierung besprechen! Bock hätte ich ja natürlich 😉♥️

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead