Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 62.032
- 22.679
- 168
- 36
Pöblnsaufmscheißesein. Meddl leude. Und dann schrei ich euch allen Medieval Steel ins Ohr.![]()
Meeeeeediiiiiiieeevaaaaal Stiiiiiiiiiihl

Pöblnsaufmscheißesein. Meddl leude. Und dann schrei ich euch allen Medieval Steel ins Ohr.![]()
Heute habe ich gelernt, dass Angel Witch keine NWoBHM sind.Was dieses Jahr praktisch vollständig fehlte waren wenigsten ein oder zwei Bands, die als NWOBHM/klassischer Metal durchgehen - nachdem Saxon abgesagt hatte war kein Headliner mehr für's Gefühl dabei. Ich glaube, dass ist das, was der OP meinte...
Heute habe ich gelernt, dass Angel Witch keine NWoBHM sind.![]()
Ist das jetzt Ballermann-Tourist oder Vollsuff-TrvemddlreIch kanns nicht unterscheidne
![]()
Gefühlt aber unterschiedlich scheiße.Ich sage es seit jeher, der Schnitt an miesen Pissern ist unter "truen Metalheads" genau so hoch wie im Rest der Bevölkerung. Man sollte aufhören das zu verklären.
Das ist 1 Medieval Stihl. Vong Kettensägenfirma her.Ist das jetzt Ballermann-Tourist oder Vollsuff-TrvemddlreIch kanns nicht unterscheidne
![]()
Gefühlt aber unterschiedlich scheiße.
Der true Meddler kann an Scheißigkeit der besoffene Pöbler (z.B. ich) sein oder der Gatekeeper, der dich zu jedem Patch/Shirt fragt, ob du mindestestens 3 Songs vom Demo der Vorgängerband und den Mädchennamen der Mutter vom Originalpanflötisten kennst, Bonuspunkte, wenn dazu noch Misogynie kommt und er das nur bei Frauen macht.
Meddlers, die meinen, sie seien true, aber höchst untrue sind, gehen einem nur mit dummen, pseudolustigen Rufen aufn Sack, rammen dir ihr Trinkhorn in den After, und wollen dir erklären, dass es total untrue ist, mitm roten oder gar weißen Shirt rumzulaufen, der Synthwave-Patch ist auch total untrue, Meddlleude, Sabaton is besser als dieser Kommerzpopdreck.
Leute, die einfach Meddl mögen, aber so besoffen sind, dass sie arglosen Bärchis auf dem Weg zum Zelt an die Wäsche wollen, sind auch kaka.
Lieber Taylor-Swift-Publikum.![]()
Zeigen Sie mir 1 Meddler, wo mächtiger aussiehtSynthwave > Meddl![]()
Gibt keineZeigen Sie mir 1 Meddler, wo mächtiger aussieht
![]()