Metal / Bibel / Glauben / Religion

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scurv

Member
14 Aug. 2011
65
0
51
Ich find den ganzen thread hier irgendwie sinnlos, ich mein, die metalbibel wurde euch angeboten, niemand hat euch gezwungen sie zu nehmen oder sogar zu lesen.

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Ich find den ganzen thread hier irgendwie sinnlos, ich mein, die metalbibel wurde euch angeboten, niemand hat euch gezwungen sie zu nehmen oder sogar zu lesen.

Es zwingt auch keiner zum Pfahlsitzen, Wackingervillage oder Bullhead City Wrestlings, und auch diese themen füllen seitenweise Threads.
Die frage ist halt ob das auf dem WOA Sein muss, unabhöngig von irgendwelchen Zwängen oder der Möglichkeit den Dingen aus dem Weg gehen zu können.
Wenn das WOA nachher nur noch aus Dingen besteht, die man ignoriert, warum noch hinfahren?

Scurv

Member
14 Aug. 2011
65
0
51
Es zwingt auch keiner zum Pfahlsitzen, Wackingervillage oder Bullhead City Wrestlings, und auch diese themen füllen seitenweise Threads.
Die frage ist halt ob das auf dem WOA Sein muss, unabhöngig von irgendwelchen Zwängen oder der Möglichkeit den Dingen aus dem Weg gehen zu können.
Wenn das WOA nachher nur noch aus Dingen besteht, die man ignoriert, warum noch hinfahren?

Ich weiß nicht wie das bei anderen ist, ich fahre wegen der Musik hin, der rest kann mir sonstwo vorbei gehn. Sollte es jemals derartig schlimm werden, dass es keine Musik mehr gibt(ich wage das ernsthaft zu bezweifeln) würde ich auch nichtmehr hinfahrn.

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Das dachte ich mir auch und daher is nach 15x Wacken Schluss für mich.

Das ist deine Entscheidung, du wirst deine gründe haben.
Das ist in ordnung für mich.. was ich nicht in Ordnung finde ist es wenn mich jemand als degenerierter Volldepp bezeichnet weil ich für mich nicht nur die Entscheiung treffe da hin zufahren, sondern das auch noch gut dort finde...