Ich glaube, sonst hat niemand von sich behauptet von Gott geschwängert zu sein...
Ich glaube, sonst hat niemand von sich behauptet von Gott geschwängert zu sein...
Dann sollte man aber solche Schlauheiten nicht von sich geben wenn man augenscheinlich keine Ahnung von den Bibelgeschichten hat...![]()
Also wenn ich mich nicht irre, steht nicht viel über sie in der Bibel...
Aber immerhin doch soviel dass das Mädel nicht auf einen Berg latschte und da von einer Horde Hirten vergnurzelt wurde.
Naja, was genau die so gemacht hat, steht da eigentlich garnicht drin, da Maria kaum erwähnt wird.
Die hamse inne Futt gepöhlt.
Der erste geschichtliche Gangbang.
Ich find den ganzen thread hier irgendwie sinnlos, ich mein, die metalbibel wurde euch angeboten, niemand hat euch gezwungen sie zu nehmen oder sogar zu lesen.
Es zwingt auch keiner zum Pfahlsitzen, Wackingervillage oder Bullhead City Wrestlings, und auch diese themen füllen seitenweise Threads.
Die frage ist halt ob das auf dem WOA Sein muss, unabhöngig von irgendwelchen Zwängen oder der Möglichkeit den Dingen aus dem Weg gehen zu können.
Wenn das WOA nachher nur noch aus Dingen besteht, die man ignoriert, warum noch hinfahren?
Wenn das WOA nachher nur noch aus Dingen besteht, die man ignoriert, warum noch hinfahren?
Das dachte ich mir auch und daher is nach 15x Wacken Schluss für mich.
Ich find den ganzen thread hier irgendwie sinnlos, ich mein, die metalbibel wurde euch angeboten, niemand hat euch gezwungen sie zu nehmen oder sogar zu lesen.