Metal / Bibel / Glauben / Religion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
Nun dürfen schon die Christen ihrenglauben da verteilen....

ich möchte das es ENTWEDER was von JEDER religion gibt !!! (ich interessiere mich am ehesten für satanismus.... vllt katholicen satanisten christen und ein paar mehr...)


oder GAR NICHT mehr :O!!! (obwohl ich einiges gelesen habe wo ich dachte... aha o_O... z.b. dieser gott istn nazi :O
Zitat: Am jüngsten Gericht soll zuerst über die Juden gerichtet werden und DANN über alle anderen!
hatten wir das nciht schon o_O???


aber naja vieles mehr viel mir auf ^^
aber dennoch NICHT NUR DIE EINE!!!! oder KEINE!!!
 

Nordhesse

Member
8 Aug. 2011
89
0
51
religionswerbung und leute die mich zu irgendwas bekehren wollen brauch ich definitiv nicht aufm WOA !!!!!!!
jeder soll das glauben was er meint glauben zu müssen ! und soll ned mit seiner meinung hausieren gehen ! wo gibts denn so was ?
der service ist gut in wacken ! aber das will ich ned !!!!!

religionen und deren fanatische anhänger jeglicher art sind der grund für die meisten kriege auf dieser welt !!!!
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
obwohl ich einiges gelesen habe wo ich dachte... aha o_O... z.b. dieser gott istn nazi :O
Zitat: Am jüngsten Gericht soll zuerst über die Juden gerichtet werden und DANN über alle anderen!
hatten wir das nciht schon o_O???
Wär vllt. möglich dass das im Alten Testament ein ganz klein wenig anders gemeint war als in dem Zusammenhang den du da gerade konstruierst. *lol*
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Nun dürfen schon die Christen ihrenglauben da verteilen....

ich möchte das es ENTWEDER was von JEDER religion gibt !!! (ich interessiere mich am ehesten für satanismus.... vllt katholicen satanisten christen und ein paar mehr...)


oder GAR NICHT mehr :O!!! (obwohl ich einiges gelesen habe wo ich dachte... aha o_O... z.b. dieser gott istn nazi :O
Zitat: Am jüngsten Gericht soll zuerst über die Juden gerichtet werden und DANN über alle anderen!
hatten wir das nciht schon o_O???


aber naja vieles mehr viel mir auf ^^
aber dennoch NICHT NUR DIE EINE!!!! oder KEINE!!!
Sehe ich auch so. Überall wo künftig irgendein Infostand oder Werbemännchen irgendeiner Glaubensgemeinschaft zugegen ist, müssen sofort auch sämtliche anderen existenten Glaubensgemeinschaften vertreten sein, ansonsten muss dieser Infostand / Werbemännchen verboten werden. :rolleyes:

Gar keine schlechte Idee, damit würde nirgendwo mehr Werbung für Glaubensgemeinschaften gemacht. :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Sehe ich auch so. Überall wo künftig irgendein Infostand oder Werbemännchen irgendeiner Glaubensgemeinschaft zugegen ist, müssen sofort auch sämtliche anderen existenten Glaubensgemeinschaften vertreten sein, ansonsten muss dieser Infostand / Werbemännchen verboten werden. :rolleyes:

Gar keine schlechte Idee, damit würde nirgendwo mehr Werbung für Glaubensgemeinschaften gemacht. :D

:D
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Sehe ich auch so. Überall wo künftig irgendein Infostand oder Werbemännchen irgendeiner Glaubensgemeinschaft zugegen ist, müssen sofort auch sämtliche anderen existenten Glaubensgemeinschaften vertreten sein, ansonsten muss dieser Infostand / Werbemännchen verboten werden. :rolleyes:

Gar keine schlechte Idee, damit würde nirgendwo mehr Werbung für Glaubensgemeinschaften gemacht. :D


wenn dann die zeugen jehovas bei mir am zelt anklopfen gibt es halt probleme, und man hat am zelt halt keine tür zum zuknallen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pvanderloewen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
137
0
61
Viel schlimmer fand ich, dass es sich um eine protestantische Bibelübersetzung ohne kirchliches Imprimatur handelte. Diese Ketzer, die nicht an den Papst glauben, werden alle in der Hölle landen.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Wir hatten unseren Stand neben den Vögeln. Irgendwann am Sa haben sie dann wohl den falschen angesprochen: da flog 'ne Bibel tief übers Feld :D

Meine Meinung: Religion sickens me! Was der Scheiß soll, verstehe ich ums verrecken nicht :rolleyes: